ich habe gerade eine R60/6 Bj. 73 angeboten bekommen.
-nummerngleich
-doppelte Bremsscheibe vorne (vermutlich Vordergabel von R90s)
-zusätzlich Magura Lenker dabei
-deutsche Papiere (hatte das Motorrad letztes Jahr bei einem Händler in Bayern gekauft), ich müsste sie in Österreich abnehmen lassen
-sehr viele Neuteile zwecks Restauration dabei (hauptsächlich Verschleißteile: Dichtungen, Simmeringe, Kupplungsscheibe, Ölfilter, Luftfilter, Batterie, etc..)
-nagelneue Reifen (Bridgestone) + Schläuche
Das Motorrad ist größtenteils zerlegt und muss dementsprechend komplett neu aufgebaut werden, inkl. Lack.
Diese Baustelle wurde mir über einen anderen Freund weiter geleitet. Ich habe bis jetzt noch keine Infos bezüglich Vollständigkeit aller Teile, nur ein paar Fotos. Anhand derer kann man aber nicht wirklich vernünftige Schlüsse ziehen. Was man sieht das sieht OK aus, aber wirklich aussagekräftig sind sie nicht.
Zum schrauben habe ich eine KFZ Werkstatt von einem Freund samt reichlich Fachkompetenz. Er hat auch schon eine R80 neu auf und umgebaut. Er meinte nur Ihm wäre sie so zerlegt zu teuer und er hätte im Moment auch nicht die Zeit sich um noch ein Projekt für Ihn zu kümmern.
Da ich leider in Bezug auf BMW und Wert nicht so erfahren bin, hoffe ich das mir hier jemand etwas helfen kann. Kann man einen vernünftigen Preisbereich anhand dieser Daten definieren? Mir wäre es schon wert ein paar Euros zu investieren um eine vernünftige Basis heran zu schaffen, es fällt mir leider schwer so erfahrungsbefreit einen vernünftigen Ramen zu definieren.

Vielen Dank
