Scheibe noch mal
Schaffe es heute nicht mehr
Ein wichtiger Termin der ich gerne verschoben hätte ist jetzt leider dazwischen gekommen

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Corner Run vom Glemseck zum Ace Cafe Luzern Grand Openi
Re: Cafe Corner Run vom Glemseck zum Ace Cafe Luzern Grand O
Wünsche euch viel spaß
Und ich will Fotos sehen :-D
Gruß Pepe
Und ich will Fotos sehen :-D
Gruß Pepe
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Das Wetter hat uns einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nicht am Freitag sondern am Donnerstag.
Durch den anhaltenden Regen ließen sich einige vom geplanten Start abhalten.
Am Freitag morgen starten wir zu dritt vom Glemseck
Nach dem 1. Tankstop erhöhte sich die Zahl auf fünf
Am 1. Treffpunkt am Lochenpass kamen H-P und Rudi dazu, die Tags zuvor in München abgesoffen waren
Schließlich fuhren wir ab dem 2. Treffpunkt Steinasäge mit 10 Motorrädern Richtung Schweiz
Nicht am Freitag sondern am Donnerstag.
Durch den anhaltenden Regen ließen sich einige vom geplanten Start abhalten.
Am Freitag morgen starten wir zu dritt vom Glemseck
Nach dem 1. Tankstop erhöhte sich die Zahl auf fünf
Am 1. Treffpunkt am Lochenpass kamen H-P und Rudi dazu, die Tags zuvor in München abgesoffen waren
Schließlich fuhren wir ab dem 2. Treffpunkt Steinasäge mit 10 Motorrädern Richtung Schweiz
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- born53
- Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956
Am Ziel
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hallo Tom ,
und danke für die vorab eingestellten Bilder
Gruß Pepe
und danke für die vorab eingestellten Bilder

Gruß Pepe
heute Nachmittag fahr ich mal hin
ist noch jemand von euch noch da?
ist noch jemand von euch noch da?
Gut das es für Euch noch geklappt hat.
Ich bin mit meiner Duke auf der Anfahrt ans Glemseck nach 60km ununterbrochenem Platzregen, kaum 30 Meter Sicht, fast nur Stau, nach einer x-ten Baustelle únd trotz Goretex bis auf die Unterhosen nass, abgedreht. Einzig die Socken waren komplett trocken.
Na ja, war den Versuch wert. Hätte gerne paar Hardcore Caffer kennen gelernt. Ein andermal.
Viel Spass noch da unten. Und trockene Heimfahrt.
Gruss
Ich bin mit meiner Duke auf der Anfahrt ans Glemseck nach 60km ununterbrochenem Platzregen, kaum 30 Meter Sicht, fast nur Stau, nach einer x-ten Baustelle únd trotz Goretex bis auf die Unterhosen nass, abgedreht. Einzig die Socken waren komplett trocken.
Na ja, war den Versuch wert. Hätte gerne paar Hardcore Caffer kennen gelernt. Ein andermal.
Viel Spass noch da unten. Und trockene Heimfahrt.
Gruss
-
- Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW
Hallo Ranger, tach Cafe Racers,
was für ein Scheisswetter auf der Anfahrt...
Der Plan, per "dry spots hopping" von MUC zum Glemseck zu gelangen ist aber mal richtig "unter gegangen". In Nähe Ulm war "the flood" angesagt. Hotel aufgesucht, morgens mit bester Hoffnung und Laune auf dem Weg zum Glemseck gemacht, die feuchten Klamotten im Tankrucksack, die nassen zur Fahrtwindtrocknung angezogen.
Dann zickten zuerst die beiden Beemer, dann schmierte meine Rote wegen Überfüllung durch die KW-Gehäuse-Entlüftung den armen Rudi auf das Blatterste ab.
Also zum TP1, wo wir auf Tom und das Häuflein Unverzagter trafen. Die Strecke bis zur Schweiz war prima, Wetter war auch gut. Danke an den Run-Organisator Tom von The Cafe Corner und alle Mitfahrer. Ab Ch-Grenze machten sich dichter Verkehr und die Auswirkungen von "Via Secura" deutlich bemerkbar - ein ganzes Land im Gängelgriff.
Das Grand Opening war REALLY GRAND, Bilder und Infos gibt´s hier: https://www.facebook.com/acecafeluzern?fref=photo
Die Rückfahrt am Montag war dann noch mal so richtig was für die Schwimmhäute....
So, was it worth the ride and would I do it again? You fuckin` bet!
MfG
caffbeemer
was für ein Scheisswetter auf der Anfahrt...
Der Plan, per "dry spots hopping" von MUC zum Glemseck zu gelangen ist aber mal richtig "unter gegangen". In Nähe Ulm war "the flood" angesagt. Hotel aufgesucht, morgens mit bester Hoffnung und Laune auf dem Weg zum Glemseck gemacht, die feuchten Klamotten im Tankrucksack, die nassen zur Fahrtwindtrocknung angezogen.
Dann zickten zuerst die beiden Beemer, dann schmierte meine Rote wegen Überfüllung durch die KW-Gehäuse-Entlüftung den armen Rudi auf das Blatterste ab.
Also zum TP1, wo wir auf Tom und das Häuflein Unverzagter trafen. Die Strecke bis zur Schweiz war prima, Wetter war auch gut. Danke an den Run-Organisator Tom von The Cafe Corner und alle Mitfahrer. Ab Ch-Grenze machten sich dichter Verkehr und die Auswirkungen von "Via Secura" deutlich bemerkbar - ein ganzes Land im Gängelgriff.
Das Grand Opening war REALLY GRAND, Bilder und Infos gibt´s hier: https://www.facebook.com/acecafeluzern?fref=photo
Die Rückfahrt am Montag war dann noch mal so richtig was für die Schwimmhäute....
So, was it worth the ride and would I do it again? You fuckin` bet!
MfG
caffbeemer