forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Mikuni B34 Düsen

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
krenk
Motorrad:: KZ750E Bj. 1980

Mikuni B34 Düsen

Beitrag von krenk »

Hallo zusammen,

sorry für die vielleicht dämliche Frage aber ich wollte mir neue größere Düsen für den BS34 bestellen um ihn mit den K&N zu betreiben. Verbaut ist dieser aktuell in meiner Kawa KZ750E. Soweit so schwer, denn ich habe gar keine Ahnung wie ich nun bei Topham die richtigen Teile anfordern soll. :dontknow: Die brauchen die Info welcher Düsentyp in den Vergaser verbaut ist. Aus dem User Manual meiner Zette werde ich allerdings nicht schlau.

Das hab ich:
Mikuni BS34
Main Jet: 110
Nadel Jet: Y9
Jet Nadel: 4BE3-3 (-3 ist die stufe auf welcher die nadel eingehängt wird) / 4BE04
Pilot Jet 37,5
Starter Jet 50
Main Air Jet 250
Pilot Air Jet 300

Hat jemand für den BS34 Vergaser schonmal Nadeln/Düsen bestellt und kann mir eine Liste schicken was ich brauche?

:fingerscrossed: Danke & Gruß

krenk

Re: Mikuni B34 Düsen

Beitrag von krenk »

..bin jetzt eben über Dynojet jestolpert. Das Stage3 Kit klingt für mich so als ob das an meine Zette passt.
Hier der Link: http://www.dynojet.com/pdf/2102.pdf Ist darin eigentlich alles enthalten für den Umbau?
Möchte das ganze Paket dann zum Gaserman schicken, zur Reinigung und dem Einbau.

Danke für Eure Meinung! :grin:

fettknie
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Beitrag von fettknie »

ja, da ist alles drin was man benötigt. Ausser Superkleber wenn ich mich recht entsinne...?
Aber ein zurückbauen auf Originalzustand der Vergaser ist NICHT möglich! Es muß im Gasschieber eine Bohrung aufgebohrt werden und in jeden Vergaser wird eine Luftkorrrekturdüse eingeklebt.

aber prinzipiell funktioniert der Dynojet Kit ganz gut, ich war zufrieden damit.
greetinx, Philipp
lieber satt als sauber

schweisser
Motorrad:: Z 1000 j 81, 2*z 1000 St,
2* z 650

Beitrag von schweisser »

Dem ist nichts hinzuzufügen!
Das ist die stressfreieste Lösung die bs34 mit einzelfilter abzustimmen.
Gruss Bernd
Schweissen verbindet!

creamie
Motorrad:: Kawa KZ750E

Beitrag von creamie »

fettknie hat geschrieben:ja, da ist alles drin was man benötigt. Ausser Superkleber wenn ich mich recht entsinne...?
Aber ein zurückbauen auf Originalzustand der Vergaser ist NICHT möglich! Es muß im Gasschieber eine Bohrung aufgebohrt werden und in jeden Vergaser wird eine Luftkorrrekturdüse eingeklebt.

aber prinzipiell funktioniert der Dynojet Kit ganz gut, ich war zufrieden damit.
greetinx, Philipp
Also bei mir haben wir nix eingeklebt :dontknow:
Mööööööp.

fettknie
Motorrad:: Honda CB 600 Hornet
Ducati 750 Supersport

Beitrag von fettknie »

Ich habe auch einen anderen Dynojet Kit verwendet sehe ich gerde, für die späteren Mikuni Vergaser.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
lieber satt als sauber

krenk

Beitrag von krenk »

Tach,

also zurückbauen habe ich nicht vor, bin froh wenn die aktuelle Atemhalle verschwindet und endlich Frischluft an den Vergaser kommt ;) Ist Bestellt. Dank Euch! Werde berichten.

Greetz
Christian

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Kickstarter Classics