forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha» TR1-R racer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Max1992
Beiträge: 728
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: TR1-R racer

Beitrag von Max1992 »

Okay danke für den Tipp.
Ich habe noch ein Satz 750er köpfe diese würde ich auch verbauen, ich denke da werde ich dann aber Hilfe vom Herrn Koch benötigen.

Aber gut zu wissen das auch Teile der BT1100 passen.

MFG max

Benutzeravatar
beast666
Beiträge: 1794
Registriert: 21. Sep 2014
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport
Wohnort: SHA

Re: TR1-R racer

Beitrag von beast666 »

Sehr cool, sehr, sehr schön geworden!! .daumen-h1: :respekt:

Benutzeravatar
Suzukihans
Beiträge: 638
Registriert: 4. Jul 2013
Motorrad:: XV 750 BJ 1983 Scrambler
Yamaha DS 7 BJ 1971
XS 650 Rennerle
Triumph Bonneville T 120 BJ 2018
Bultaco Alpina 250 / 187 BJ 1977
Yamaha DT 400 513 BJ 1976
Yamaha XS 650 BJ 1976
Honda CB 450 Ss
Wohnort: Kusterdingen bei Tübingen

Re: TR1-R racer

Beitrag von Suzukihans »

n´Abend Schlachtwerker,
ich hab dir letztes Jahr schon gesagt wie geil ich deine Karre finde, :respekt:
sieht jetzt noch potenter und vor Kraft stroztend aus,
mag für dem Sprint auch was taugen..........
aber wirklich schön ???? nä , da gefällt mir die Urversion viel besser... :rockout:
troztdem: hau rein und verblas sie alllleeee !!!!! :dance1:

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

ja schön ist sie im klassischen sinne nicht....
um sie auf die originalform sprich letztjährige form zu bringen brauche ich 20 minuten,
sprich federbein wechseln, gabel wieder runter, stummel höher
momentan finde ich sie sexy wie sie ist... zum fahren ist mir die sitzposition eh zu radikal,
ok vielleicht bin ich zu alt oder zu sehr von den trackern verwöhnt.... sie steht halt mehr rum als eyecatcher oder
als machbarkeitsstudie für tr1

und zum thema sprint.... sie ist mit dem neuen motor aus dem reglement der caferacer raus... kein cr sprint....
mal vielleicht auf nen flugplatz spielen :P

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3457
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: TR1-R racer

Beitrag von didi69 »

schönes Teil... kommt schön flach... das gefällt... .daumen-h1:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

soundcheck

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: TR1-R racer

Beitrag von jhnnsphlpp »

Wow, sieht nochmal ganz anders aus als der erste Entwurf. Ist zwar jetzt nicht mehr so mein Fall, aber wenn's nur gerade ausgehen soll ist ja gut.

Woran lags jetzt eigentlich, dass die TR nicht auf die Straße durfte? (Wohl nicht nur an der Anbringung des Kennzeichens, oder? ;) )
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

woran es lag?
hmm, mangelnde zeit um sie zu fahren
habe ja noch 2 w 650 und 800er, die fahre ich sehr gerne

die sitzposition ist mir zu gebückt um weiter zu fahren...

sie ist mit ein paar kompromissen immer noch tüvbar...

auspuff zu laut, viel zu laut, letztendlich nur krümmer und ein megaphon
blinker müssten dran
kennzeichenhalter
und die ganze fuhre muss wieder auf normallevel gehoben werden
schaltautomat runter

verkaufen will ich sie nicht, ich brauche keine zulassung
fahren kann ich sie auch so, ok, mit nem anderem topf zumindest

schlachtwerk
Beiträge: 288
Registriert: 12. Apr 2013
Motorrad:: w650 1999

Re: TR1-R racer

Beitrag von schlachtwerk »

Bild

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics