bin heute morgen irgendwie mehr oder weniger durch Zufall auf euch aufmerksam geworden, als ich im Netz nach "Suzuki GN125 Umbau" gesucht habe.
Meine alte Dame stand jetzt knapp 10 Jahre in der Garage und ist so vor sich hingerostet (ich weiß, Asche auf mein Haupt), aber habe beschlossen die Kiste (mit Hilfe) mal wieder fit zu machen. Der Rost ist entfernt, alles Teile gereinigt, etc. Bis auf einen frischen Luftfilter ist soweit eigentlich alles gemacht und der TÜV-Termin rückt auch immer näher.
Überlege aktuell, ob ich die GN125 gegen Ende der Saison nicht einmal einem Umbau unterziehen soll. Es gibt hier ja im Forum ein paar nette Beispiele, was man aus der Kiste optisch rausholen kann. Leider fehlt mir ein wenig die Erfahrung was Umbauten angeht. Vielleicht hat ja Jemand einen Tipp, wie ich an das Thema rangehen soll. Würdet ihr sagen einfach ausprobieren, oder gibt es da irgendwelche Schrauber-Guides oder andere Literatur, die ich vorher gelesen haben sollte? Wäre hier über ein paar Tipps echt dankbar.
Eigentlich sollte das hier nur ein Vorstellungspost werden, aber wie das halt so ist, wenn man einmal schreibt.

Grüße und so