Hallo Leute
Mir fehlt eine Schraube für den Bremssattel hinten.
Habt Ihr Tipps für mich wo man die kaufen kann. Soll sehr selten sein 10 mm mit 1.25 Gewinde.
Habe schon in paar Läden nachgefragt leider ohne Erfolg.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
Vielen Dank
Gruß
Rob.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
cb 750 f Bremssattel hinten schraube fehlt
cb 750 f Bremssattel hinten schraube fehlt
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: cb 750 f Bremssattel hinten schraube fehlt
Das ist die gute.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: cb 750 f Bremssattel hinten schraube fehlt
Wenn ich Brot kaufen will, gehe ich zum Bäcker, wenn ich Wurst kaufen will zum Metzger.
Hab ich Durst, gehe ich in die Kneipe...
M10 x 1,25 ist das Standard-Feingewinde an japanischen Motorrädern.
...also ich würde es in Deinem "ganz speziellen Fall" mal bei einem Honda-Händler probieren.
Alternativ: 2St. Zylinderschrauben mit Feingewinde DIN 912/12.9 galv. verzinkt M10x1,25x30
PS: Die Länge einer Schraube wird ohne Kopf gemessen. Ausnahme sind Senkschrauben.
.
Hab ich Durst, gehe ich in die Kneipe...
M10 x 1,25 ist das Standard-Feingewinde an japanischen Motorrädern.

...also ich würde es in Deinem "ganz speziellen Fall" mal bei einem Honda-Händler probieren.

Alternativ: 2St. Zylinderschrauben mit Feingewinde DIN 912/12.9 galv. verzinkt M10x1,25x30
PS: Die Länge einer Schraube wird ohne Kopf gemessen. Ausnahme sind Senkschrauben.
.