Was ich mich aber noch gefragt habe: Kann ich die Pleuelschrauben wiederverwenden?
Grüße vom Felgenputzer
Ansichtssache. Ich finde 10€ für eine Schraube schon recht happigSchrauben kannst du neue nehmen, sind Pfennigartikel
schraubnix hat geschrieben:NöModeerscheinung ist das Erneuern von Lagern nach Zerlegen wohl nicht, eher gängige Praxis seit eh und je.
Kannst problemlos die alten nehmen.Felgenputzer hat geschrieben: in deinem angegebenen Link sind komischerweise die Pleuelschrauben nicht aufgelistet. Aber trotzdem hier zu finden http://www.cmsnl.com/honda-cb500-four-k ... ml#results
Dann spar ich mir lieber das GeldKannst problemlos die alten nehmen.
Wenn das Dehnschrauben sind (was du ja weiter unten auch bestätigst) würde ich die auf gar keinen Fall ein zweites Mal verwenden.Felgenputzer hat geschrieben:Kann ich die Pleuelschrauben wiederverwenden?
Prinzipiell ist das richtig.kramer hat geschrieben:Wenn das Dehnschrauben sind (was du ja weiter unten auch bestätigst) würde ich die auf gar keinen Fall ein zweites Mal verwenden.Felgenputzer hat geschrieben:Kann ich die Pleuelschrauben wiederverwenden?