RUST´N DUST 17.-19.07.15 Bergring Teterow
http://www.rustndustjalopy.de/
bin bei schmuckem Wetter das volle Programm dabei Fr-So
sonst noch jemand

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
RUST´N DUST 17.-19.07.15 Bergring Teterow
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
-
- Motorrad:: BMW R 80 Monolever 87
BMW K 75 Mad Max 87
BMW GS PD Gespann 91 - Wohnort: MV
Re: RUST´N DUST 17.-19.07.15 Bergring Teterow
Nanu . . . bei Finowfurt war hier kein Echo und das verhältnismäßig "kleine" Teterow wird hier erwähnt ? ? ? Auch da ;-)
Grüße aus MV
Grüße aus MV
-
- Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Manchmal ist eben weniger doch mehr
Race 61 war mal sehr geil, mittlerweile ist es aber sehr Preisintensiv und dennoch sehr überlaufen.
@Taugenix, freue mich auf deine Fotos!
Grüße
Michael

Race 61 war mal sehr geil, mittlerweile ist es aber sehr Preisintensiv und dennoch sehr überlaufen.
@Taugenix, freue mich auf deine Fotos!
Grüße
Michael
Built not Bought 2025 - Infos unter > https://racecafeberlin.wordpress.com/bnb_rider/
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Ich bin ja heut ganz spontan um 12.00 los gefahren Richtung Teterow - aber am ersten Ferienwochenende nach'e Ostsee fahren war ne scheiß Idee !!!
Sitz jetzt auf ne Currywurst am Schiffshebewerk - und dann geht's irgendwie wieder zurück nach F'see.
Grüße
Stefan
...scheiß kleine Tasten - wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten !!!
Sitz jetzt auf ne Currywurst am Schiffshebewerk - und dann geht's irgendwie wieder zurück nach F'see.
Grüße
Stefan
...scheiß kleine Tasten - wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie behalten !!!
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !