möchte hier in Zukunft mein Gebastel an meiner SR250 dokumentieren, die in ferner Zukunft als Eisdielen-/Spazierfahrgerät dienen soll. (Zum Fahren fahren hab ich meine Duc)
Da ich die Arbeit eher nebenbei machen möchte, plane ich auch nicht mit einer Fertigstellung vor 2016.
Natürlich werde ich auf dem Weg dorthin hier allerlei Fragen stellen und hoffe auf die meisten von euch eine Antwort zu kriegen.
So, zum Mopped:
Hab das (gute) Stück relativ günstig erstanden und hoffe die Substanz taugt einigermaßen um darauf aufzubauen. Da die Kleine als Ersatzteilspender vorgesehen war, stand sie sich die letzten Jahre die Reifen platt und hat auch etwas Rost angesetzt.
Werden soll daraus weniger ein Caferacer, sondern eher ein Umbau in Richtung Scrambler/Tracker, wie man ihn im Moment häufig sieht und als Inspiration dienen mir die Umbauten bekannter spanischer und britischer Custom-Schmieden.
Da ich mir bei diesem Projekt auch ein wenig ausprobieren möchte, werde ich versuchen so viel mir möglich ist selbst zu machen. Kann ja nicht viel kaputt gehen.
Als ersten Schritt muss ich prüfen, ob und wie sie läuft, bevor ich mit dem Zerpflücken beginne.