Bin auch alt - in der Mainstreamgruppe.
Aber ich bin jünger als meine Mopeds, also ist alles gut.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Umfrage Wie alt sind wir ?
Re: Umfrage Wie alt sind wir ?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Zuerst wollte ich echt nicht mitmachen: ich hatte die Vemutung, ich bin einer der wenigen alten Säcke
Jetzt sehe ich,das es noch ältere hier gibt (über 55), die sich auch standhaft weigern, erwachsen zu werden.

Jetzt sehe ich,das es noch ältere hier gibt (über 55), die sich auch standhaft weigern, erwachsen zu werden.

-
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
22 Jahre jung.
Old Soul and Young Blood
Old Soul and Young Blood
- Vergaserflüsterer
- Motorrad:: Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
und noch ein paar Z's in Teilen - Wohnort: Frankonia
Also ich muss da mal auch was zu sagen:
Ich find vor allem den Anteil der bis 25 Jährigen hier mi17% eine Nummer..
Ich glaub in der Sparte Cafe Racer haben wir die Stärkste Gruppe an Jungen Motorrad Fahrer und Schraubern.
Das will was heissen da uns ja Die Industrie und die Medien immer erzählen das wir alle vergreisen und der Durchschnitt immer weiter fällt.
Ich bin der Meinung dass wir alles tun sollten damit mehr Junge Leute das Thema Motorrad wieder attraktiv und cool finden. Dann wäre das Thema vom mit der Überalterung vom Tisch.
Was mich jetzt noch Interessieren würde der Anteil der weiblichen Mitglieder hier....
Eric
Ich find vor allem den Anteil der bis 25 Jährigen hier mi17% eine Nummer..

Das will was heissen da uns ja Die Industrie und die Medien immer erzählen das wir alle vergreisen und der Durchschnitt immer weiter fällt.
Ich bin der Meinung dass wir alles tun sollten damit mehr Junge Leute das Thema Motorrad wieder attraktiv und cool finden. Dann wäre das Thema vom mit der Überalterung vom Tisch.
Was mich jetzt noch Interessieren würde der Anteil der weiblichen Mitglieder hier....

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!
Volle ZustimmungVergaserflüsterer hat geschrieben:...Ich find vor allem den Anteil der bis 25 Jährigen hier mi17% eine Nummer..Ich glaub in der Sparte Cafe Racer haben wir die Stärkste Gruppe an Jungen Motorrad Fahrer und Schraubern.
![]()
.....
Ich bin der Meinung dass wir alles tun sollten damit mehr Junge Leute das Thema Motorrad wieder attraktiv und cool finden.

Mich auch...Vergaserflüsterer hat geschrieben:...Was mich jetzt noch Interessieren würde der Anteil der weiblichen Mitglieder hier....![]()

LG Hans
-
- Motorrad:: Guzzi
Hey wo kann man denn die Statistik sehen? Würde da gern mal schauen! Ich als "jung 64er" gehöre ja anscheinend zu den Mittelaltern?
Gruß
Willy
Gruß
Willy
- Niko
- Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom - Wohnort: Wesel /Niederrhein
Hi Willy,
guck mal ganz am Anfang ...
Gruß, Niko
guck mal ganz am Anfang ...
Gruß, Niko
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse
-
- Motorrad:: Guzzi
Ich glaube ich bin zu doof? ! Finde da nix!
Du brauchst doch nur hochscrollen..... oder bist du über Tappadings drin?GuzziWilly hat geschrieben:Ich glaube ich bin zu doof? ! Finde da nix!
Da weiß ich nicht ob man es sehen kann.
LG Hans