erst will ich mich aber mal richtig vorstellen und dann los legen

ich bin 25 Jahre jung, mache gerade erst meinen Motorradführerschein

An einem Motorrad habe ich bisher noch nicht geschraubt, aber an meinem Auto schon des öfteren.
Als Unterstützung habe ich glücklicherweise noch meinen Vater der seit ich mich erinnern kann Motorrad fährt :D
Ich habe also vor ein paar Wochen mein erstes Motorrad erworben, eine wunderschöne Yamaha XJ 550 Bj. 1992.
Solides Motorrad das die letzten paar Jahre gut gefahren wurde und auch läuft (habe sie von einem Arbeitskollegen bekommen für läppische 450)
Diese will ich allerdings etwas umbauen, mir schwebt was in Richtung Cafe Racer vor, allerdings als 2-Sitzer und ob es dann schlussendlich ein Cafe Racer wird wie er im Buche steht kann ich nicht versprechen

Geldmäßig habe ich allerdings ein recht begrenztes Budget (ab nächsten Monat dann ein armer Student).
Also versuche ich mit relativ wenig relativ viel hin zu bekommen

Hier noch ein paar Bilder meiner Basis, bzw das was von ihr übrig geblieben ist nach dem ersten Schraubversuchen:
Vorgestellt habe ich mir das die Sitzbank so klappbar bleibt, allerdings werde ich die Polsterung/den Bezug ändern so dass es eine gerade Linie ergibt.
Als Lenker sollen Stummel oder M-Lenker her (ja ich habe schon mal ein Beitrag dazu erstellt, habe mich allerdings immer noch nicht entschieden

Amaturen werden zumindest mal unter die Gabelbrücke versetzt, mal schauen ob sie dann tief genug unten sind.
Frontfender wird auch gekürzt.
Auf dem Bild mit den neuen Blinkern sieht man noch mein größte Dilema:
Ich will mir eine sehr kleine Kuppel direkt unter die Sitzbank basteln die das Motorrad dann abschließt und in der das Rücklicht sitz. Für Tipps/Ideen bin ich sehr dankbar

Wenn ich Stummellenker verwende müssen dann die Fussrasten auch nach hinten versetzt werden oder geht es auch ohne?
Gilt das gleiche für M-Lenker?
Grüße Sascha