hier sind mal Fotos von meinem Caferacer-Projekt. Leider gehts nur langsam vorwärts.
So hab ichs gekauft (n´ verbeulter Scheinwerfer und Seitendeckel waren auch noch dran):
Das Dreier-Sitzsofa ist grausig

Aus VA-Blech hab ich einen Kettenschutz gebastelt (muß ich noch polieren):
Auch aus VA-Blech - der Kasten für die Elektrik unter dem Sitz. Es solle eine Elektronikbox rein und ein neuer, selbstgemachter Kabelbaum.
Der Scheinwerfer-Halterahmen ist umgeschweißt und Halter aus 5mm Alu gebogen. Der neue Chrom/Klarglas-Scheinwerfer liegt schon hier.
Telefix Stummel, GSX-R Brems- und Kupplungspumpe, neues Gasgriffgehäuse, neue Griffe. Ochsenaugen liegen hier und Schalterarmaturen für die Taster-Steuerung sind in arbeit.
Die originalen Fußrastenhalter und ZR1100 Zephyr Fußrasten aneinander angepasst:
Das Ende vom Rahmen abgeschnitten und einen Bogen eingeschweißt. Ist kaum kürzer, da ich mir dann noch eine Zweimann-Sitzbank bauen will.
Aus Kunststoffplatten, Styropor, Pappe, Nägeln und Klebeband habe ich das Muster für den Höckersitz gebastelt. Das Teil wird zur Zeit aus Alu nachgebaut. Bin gespannt wie es wird. Und obs dann auch gut sitzt...?
Das Rahmendreieck bleibt frei. Eine LiFePo4 Batterie kommt unten über die Schwinge.
Ein MMB Tacho und Drehzahlmesser kommt dran. Da bin ich gerade dabei deinen Halter zu bauen. Jetzt weis ich wieder nicht welche Gabelbrücke ich nehmen soll:
Bei der 1. Gabelbrücke auf dem Foto (originale Brücke) stören mich die reste der Lenkerhalter. Diese komplett wegschleifen und die enstandenen Löcher zuspachteln???
Oder bei der 2. Gabelbrücke das Loch in der Mitte von 24mm auf 28mm aufbohren und damit die 36er Standrohre passen, Hülsen drehen, da die Brücke für 38er Standrohre gedacht ist?
Oder gibts irgendwo ne passende Gabelbrücke zu kaufen? Ich hab viel gesucht und nix gefunden.
Was würdet ihr machen?