forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

XS 650-Schönheit

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5602
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von Jupp100 »

Freut mich, daß sie euch auch gefällt.
Eine Augenweide, oder eine Skulptur?

Egal ob fahrbar oder nicht, leider reicht
die Kohle weder für die Unterbringung
im Wohnzimmer, noch in der Garage. :dontknow: :cry:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 200
Registriert: 11. Jan 2014
Motorrad:: Yamaha XS 650 Typ 447 (umgebaut)
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (umgebaut zum Kaffeerenner)
Yamaha XS 650 Typ 447 (fast) Original
Yamaha XS 650 Typ 3L1 (soll den bei einem Unfall leider zerstörten
Kaffeerenner ersetzen)...und hat ihn ersetzt!
Wohnort: kvK: kurz vor Kiel

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von Georg »

Nun, da "Schönheit" ja bekanntlicherweise im Auge des Betrachters liegt, kann ich nur sagen, dass ich niXS Schönes an dem Teil finde.
Umbauenb ja, aber dann muss das Moped auch tüff- und fahrbar sein.

Meine Meinung!

Georg
Besser XS als NiXS.

Benutzeravatar
didi69
ehem. Moderator
Beiträge: 3511
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von didi69 »

ich finde das Ding rattengeil... wunderschön gemacht... :beten:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 17757
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von grumbern »

Ich finde sie irgendwie langweilig. Nach 5 Sekunden satt gesehen und über die Zulassungsfähigkeit braucht man nicht reden.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 359
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von Niko »

na ich find sie schon alles andere als langweilig, nur eins passt in meinen Augen nicht.
Der zu gleichmäßig gerundete Krümmer was sich im ESD fortsetzt ...erinnert ein wenig an diese Aprilia Moto 6.5 ... vermute mal das da schön abgekupfert wurde, was ja ok ist..
Ansonsten schon n schniekes Teil wie ich finde ...


Gruß, Niko
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 376
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: XS 650-Schönheit

Beitrag von Tribsa »

Für die Fans:



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics