forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe Empfehlungen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992
Re: Cafe Empfehlungen

Beitrag von Kaffeepause »

peroni55 hat geschrieben:Geht mir mit der alten BMW genauso, dann verbuch ich es unter "die Entdeckung der Langsamkeit",
oder horch in mich, ob es nicht Zeit für einen Kaffee sei.

Yeep, sehe ich auch so. Gerad bei langen Touren , kann es schon einmal vorkommen, dass mein
Lieblingsschild erscheint mit dem Hinweis "Achtung Kurve" mit dem Zusatz 5000 Meter.
Dann freue ich ich mich, bereite mich schon mal vor, kurz noch den Arsch auf der Sitzbank zurechtgerückt und schon kommt die erste Kurve,

oohhjjee

nach der zweiten Kurve ----der Lieferwagen/OPA im PKW/der Traktor/ der Linienbus---kurz schauen ob ich noch irgendwie vorbeikomme ( bin gerade im Jagdmodus ), mache mich lautstark bemerkbar indem ich den Gasgriff aufdrehe und den Motor aufheulen lasse, aber auch dass bringt mein Hindernis nicht aus der Ruhe....

RUHE

denke ich, sollte ich haben. Es liegen noch so viele Kilometer vor mir mit vielen Kurven, bestimmt werde ich mein Chance bekommen und beinächsten Hinweisschild "Achtung Kurve" frei Fahrt haben.

Also drehe ich den Gasgriff wieder zurück, gewinne den nötigen Sicherheitsabstand, rutsche mit meinem Arsch wieder auf den Tourmodus zurück und Genieße das FAHREN...... :grin:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Re: AW: Cafe Empfehlungen

Beitrag von Moppedmessi »

Als Fahrer von Hochgeschwindigkeitsmaschinen bin ich ganz anderer Meinung.
Ich fahre rechts ran und dampf mir eine.
Danach geht es mit V max (höchstens 60 mph) weiter. :mrgreen:

Kaffeepause
Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992

Beitrag von Kaffeepause »

Moppedmessi hat geschrieben:Als Fahrer von Hochgeschwindigkeitsmaschinen bin ich ganz anderer Meinung.
Ich fahre rechts ran und dampf mir eine.
Danach geht es mit V max (höchstens 60 mph) weiter. :mrgreen:

...hast Du nicht aufgehört mit Rauchen... :bulle: :oldtimer:
Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....

Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

.....mehrfach :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik