Hi zusammen,
ich wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen, ich bin 26, komme aus der Nähe von Frankfurt und will ein Erbstück wieder fitmachen. Namentlich ist das eine Yamaha us Custom 650 von 1980. Die stand seit 26 Jahren in der Garage und ist so vor sich hin vegetiert. Ich wollte sie schon seit Jahren mal inspizieren und wieder in einen fahrbaren Zustand bringen, dass das ohne Erfahrung in Sachen schrauben eine langwierige/frustrierende Sache wird ist mir klar aber man wächst ja mit seinen aufgaben ... oder so ähnlich :D
Sie muss ja auch nicht in 6 Monaten wieder auf der Straße stehen und blitzen und blinken ;)
Jedenfalls gefällt mir euer Forum super gut und es gibt ja schon so einige richtig schöne Moppeds zu bestaunen, daher dachte ich ich bin hier genau richtig :D
Mein Langzeitprojekt stell ich euch dann nochmal an anderer Stelle mit Fotos etc. vor
bis dahin weiterhin gute Fahrt und viel Spass :dance2:

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Hallo zusammen :D
- Jupp100
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Re: Hallo zusammen :D
Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit Deiner XS, da gibt es hier ja
schon ein paar echte Schönheiten von.

Viel Spaß mit Deiner XS, da gibt es hier ja
schon ein paar echte Schönheiten von.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Yamaha. Vielleicht kannst Du ja am Ende der Saison 2015 noch durchstarten.
Viel Glück.
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deiner Yamaha. Vielleicht kannst Du ja am Ende der Saison 2015 noch durchstarten.
Viel Glück.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren

http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.
Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Willkommen im Forum der Querdenker und Freigeister!
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René