Bin Stefan 38 Jahre alt und bastel eigentlich schon über 20 Jahren immer an was rum. Die letzte Zeit hab ich eine MZ ETZ251 wieder komplett aufgebaut so das Sie aussieht wie nagelneu. Bei der ging es eigentlich darum sie komplett original zu lassen. Naja hab ich fast geschafft.

Weiterhin fahre ich sehr gerne auch mal schnell. Das aber nur auf Rennstrecken. Meine BMW HP4 hat daher eine komplette Rennverkleidung bekommen die auch mehr Custom ist als Stange. Lackiert wurde sie auch von mir, auch wenn Verkleidung eher Verbrauchsmaterial ist auf der Rennstrecke.
Aktuell baue ich einen kompletten Ford Mustang Fastback wieder auf den ich mir mal über den großen Hafen rüber shippern lassen habe. Ist ne Menge Arbeit dran aber es macht auch sehr viel Spaß.
Da mir irgendwie was cooles gemütliches für die Eisdiele fehlt, hab ich mir eine BMW R100R Baujahr 92 geholt. Soll eigentlich keine Klassische Cafe Racer werden. Auch wenn ich vermutlich ein paar Stilbrüche begehen werde, bin ich mal selber gespannt wo es mich hintreibt mit meinen Ideen.
So das reicht dann erstmal für den Anfang.
Hoffe man führt hier und da mal gute Gespräche und kann sich gegenseitig helfen.
Anbei mal noch ein paar Bilder meiner Projekte.