forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

hallo aus köln

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
silvermachine
Motorrad:: yamaha xjr 1300, dr. big

hallo aus köln

Beitrag von silvermachine »

hallo zussammen,
dann sage ich hier auch mal kurz "hallo!"
meine aufmerksamkeit hatten eigentlich schon immer die klassichen motorräder, einfach reduziert auf das nötigste ohne plastik-gozilla-verkleidung und ganz wichtig, einen runden scheinwerfer!! :-) ich kann mit dem neuen mopped-design echt nix anfangen. sieht irgendwie immer aus als wäre was abgebrochen worden. die cafe racer fand ich schon immer geil, die optik mit dem stummellenker und die sitzposition ist einfach kultig cool und der sound ist musik für die ohren. der fahrspass ist sicherlich auch dementsprechend. in meiner bisherigen kurzen mopped laufbahn (ich hätte ihn schon VIEL früher machen sollen!!!) von 6 jahren konnte ich doch schon einige bikes fahren bmw r1050r, xt600, motoguzzi stelvio, hd sportster, suzuki dr big, yamaha xjr1300. bin mit der xjr jetzt sehr zufrieden, nur am sound muss man was machen ;). allerdings vermisse ich die vibes vom zweizylinder. ich denke irgendwann habe ich auch meinen eigenen umbau! der trend geht ja zum zweit-(dritt)mopped...
freue mich immer gleichgesinnte kennenzulernen, gerne aus der region, zum rumfahren und benzingespräche.
grüsse
holger

Dengelmeister

Re: hallo aus köln

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Holger,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

In der Ecke von Köln geht was, also schau mal inne Karte oder schreib mal dem Köln/Bonner Stammtisch an.

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns im Forum :rockout:

LG Hans

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Holger
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Jupp, hier geht es allen so wie Dir. Es ist immer schön, wenn man die Worte Motor und Rad auch sehen kann.

Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Willkommen im Forum der Querdenker und Freigeister!
Viel Spaß und einen angenehmen Aufenthalt an Board. :rockout:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Kickstarter Classics