Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
also bei meinem renner hat sich rausgestellt das krümmer eben nicht egal ist...
mit serienmotor und dellortos lagen zwischen 40er und 45er krümmer 8 ps und 1000 umdrehungen mehr an drehzahlband
die 750er ist da viel unempfindlicher
@bruno11833 ... Wenn mir einen zeigst der mir das einträgt. Ne Spass bei Seite... ich werde das Bike irgendwann nach Thailand schicken da ich mich aus familiären Gründen dort öfters aufhalte. Darum mach ich mir keine großen Sorgen ob ich Tüv bekomme oder nicht. Es gibt noch Krüger & Junginger die Schwingenumbauten mit Tüv machen, die könnte man mal kontaktieren wenn man wöllte... Gruss
Krüger & Junginger GmbH habe ich vor ein paar Tagen angeschrieben. Ich sende denen einen TR1 Rahmen und R6 Schwinge zu. Erst danach können Sie sagen, wie hoch der Preis für den Umbau wäre und vor allem, ob es mit TÜV bzw. Einzelabnahme ist. Ich hätte schon gern TÜV. Auch für die R6 Gabel.
Die Gabel dürfte kein Problem sein. ich hab bei mir ne R1 Gabel verbaut.
Alles eingetragen. Gabeljoch geändert damit die orig. xv750 lager passen.
Schwinge müsste auch machbar sein.
Ich würde es gern selber machen. Schon aus Kosten Gründen, aber leider wird es dann keinen TÜV geben. Wenn es über die Firma läuft, habe ich noch etwas Hoffnung.