So, erstmal fertig.
Weiters folgt im Winter.
- Rahmen noch am Heck neu schweißen und Rücklichthalter bzw. Nummernschildhalter überarbeiten und komplett Pulverbeschichten.
- eventuell eine bessere Gabel einbauen
- Und bessere Bremse mit Radialbremspumpe
Und dann natürlich Alles mit TÜV.
Gruss witti

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» NTV 650
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Witti208
- Motorrad:: Honda NTV 650
Bj. 1993
68000 km - Kontaktdaten:
Honda» NTV 650
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: Yamaha SRX-6 2EF, Bj. 1989
Aprilia RSV Mille CR, Bj. 2003
Ducati Streetfighter S, Bj. 2011
Re: Honda NTV 650
Ich hab bei mir eine FZR 600 Gabel drin mit R1 Bremsen, geht Plug & Play, nur das untere Lenkkopflager ist 1mm höher, geht aber mit neuen Original Lagern.
No reason to live, but we like it that way.
-BhG
-BhG
- AlteisenMalte
- Motorrad:: CX500 1979 CR
Guzzi SP1000
HD FXR low - Wohnort: 31737 Rinteln an der Weser
Nich schlecht. Da haste was gezaubert aus der eNTe!!!
Schöne Farbkombi mit schwarzem Motor und Silberdeckel und das ganze dann wieder an den Rädern. Soziusrastenhalter auch noch schwatt bitte.
Viel Spaß!
Wesergruß
Malte
PS: Spann die Federn in der Gabel doch mal mit 2cm vor. Das geht fix mit ohne Gabelausbau und vieleicht reicht dir die Forke dann ja schon... ;-)
Schöne Farbkombi mit schwarzem Motor und Silberdeckel und das ganze dann wieder an den Rädern. Soziusrastenhalter auch noch schwatt bitte.
Viel Spaß!
Wesergruß
Malte
PS: Spann die Federn in der Gabel doch mal mit 2cm vor. Das geht fix mit ohne Gabelausbau und vieleicht reicht dir die Forke dann ja schon... ;-)
- scheffi
- Motorrad:: Royal Enfield Continental GT, Bj.2014
Honda NTV Revere, Bj. 1992 - Wohnort: 27777 Ganderkesee
tolles moped.
hast du lust sie im ntv-forum vorzustellen? ist genau so nett wie hier und voller enten
hast du lust sie im ntv-forum vorzustellen? ist genau so nett wie hier und voller enten

gruß vom scheffi ;-)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Schöne Farbkombi, schöne Auspuffanlage. Gefällt!
...Die Soziusrastenhalter würd eich, wie Malt eschon sagt, auch noch schwarz machen und - für meinen Geschmack - gehört noch ein schmaler, schwarzer Frontfender drauf.
.

...Die Soziusrastenhalter würd eich, wie Malt eschon sagt, auch noch schwarz machen und - für meinen Geschmack - gehört noch ein schmaler, schwarzer Frontfender drauf.

.
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Ja, müssen wir demnächst mal in Angriff nehmen!
.

.
Einmisch...
...der SH-Troll is next Woch im Harz...
das könnte man(nnn) gleich mit ner Probefahrt verknoten sagt der
das könnte man(nnn) gleich mit ner Probefahrt verknoten sagt der

- Witti208
- Motorrad:: Honda NTV 650
Bj. 1993
68000 km - Kontaktdaten:
Hier noch ein paar Bilder.
Man "DRIFT" sich.
Bildrechte liegen bei mir.
copyright RACESPORTPICS.
Man "DRIFT" sich.
Bildrechte liegen bei mir.
copyright RACESPORTPICS.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Sehr Cooooool
Kannst du was zum Krümmer, bzw. Auspuff verraten?
Grüße
Manfred

Kannst du was zum Krümmer, bzw. Auspuff verraten?
Grüße
Manfred
If you´re "desperate", change batteries. If you´re "Lost", get a compass.
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---
If you´re watching "Big Brother" you´re a BLOODY PERVERT --- Get out, get a life ---