Ich bin endlich dazugekommen das ich Fotos mache von meiner neuen bleibe, hab den Hauptmieter im Februar über eine Österreichische kaufe/biete/suche Webseite gefunden und sofort zugesagt.
Da ich schon seit einem Jahr nach so etwas im Stadtzentrum gesucht habe, gebe ich mich mit der zugegebenermaßen eher schlichten Abstellgarage zufrieden und die Miete ist auch in Ordnung.
Nachteil ist, das kein fließend Wasser vorhanden ist und die Stromversorgung ist auch eher notdürftig, aber fürs schrauben am Motorrad reicht es.
Das große Schiebetor ist toll weil es dadurch im Sommer schön durchzieht und somit sehr angenehm ist.
Garage-1.jpg
Die Garage liegt in einem Hinterhof einer größeren alten Garagenanlage. Super für gemütliche Grillabende mit den Garagenkollegen.
Garage-2.jpg
Zur zeit ist es noch ein bisschen ein Saustall, aber schön langsam wirds. Meine Sandstrahlkabine werde ich demnächst auch hier rein verfrachten.
Garage-4.jpg
im Hinteren Bereich haben 2-3 Autos platz und an der rechten Wand hinter dem Müllberg stehen 5 Maschinen von meinen Kollegen. Die Lagerregale sind ganz hinten an der Wand entlang aufgestellt.
Garage-5.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.