nun ist es an der Zeit das ich mein Projekt ( XV Tracker ) zeigen möchte , gekauft hatte ich 2 Xv s für 600 Euro in einem sehr schlechten zustand , aber egal ich stelle mich der Aufgabe ;-))
Da ich 2 habe konnte ich über den Winter div. Teile von der zweiten bearbeiten so das ich die Teile wie Gabel - Kardan usw nur noch tauschen muß , ist alles fertig Lackiert und wartet nur darauf eingebaut zu werden ;-)) zur Zeit bin ich an daran die Sitzbank anzupassen , aber ich denke das ist bald ab geschlossen ;-)) dann mach ich mich daran die Fußrastenanlage umzubauen , habe mir von einer XJ 550 die Schalthebel gekauft die verbaue ich re. wie links dazu von einer 125 Yamaha die Alufußrasten , ich versuche das alles Finanziell so günstig wie nur möglich zuhalten , nun ja habe noch zwei Bikes die ich auch Fahre von dem her alles locker angehen lach

Hatte ja schon mal geschrieben das ich das Vorderrad 19" umbaue auf 16" umbausatz habe ich auch fertig , lass aber mal das 19 " drin wegen Tüv den das 16 " wird ein Projekt das ich später angehen muß schmunzel

Sodale das wars mal von meiner Seite aus , bedenkt ich schraube in der Garage und habe nicht die gelegenheiten die viele hier haben

zwinkerle Oli