endlich hab ich Euch gefunden! :dance2:
Ich bin neu hier im Forum und möcht mal kurz Hallo sagen und mich auch kurz vorstellen...
Also - mein Name ist Michael und ich lebe in Österreich. Ich bin jetzt 30 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen mit verschiedensten Bikearten (Supermotor, Supersportler, usw). Leider hat mir das aus verschiedenen Grünen immer nur begrenzt Spaß gemacht... Und jetzt, nach dem ich viele Cafe-Racer im Internet gesehen habe, habe ich mich entschlossen das mal zu probieren. Ich fahre nicht nur gerne - ich schraube auch! Und viele der Bike´s sehen einfach genau so aus, wie ich es mir vorstelle - mein Gefühl sagt mir, das ein Cafe-Racer genau das ist, was mich in Sachen "Biking" wirklich glücklich machen wird...
Wie ihr jetzt schon raushört, hab ich mir noch keine Basis angeschaft... Ehrlich gesagt bin ich hier noch auf der suche und nutze dafür alle bekannten Plattformen.... ich halte die Augen in alle Richtungen offen. Für den Anfang möchte ich gerne in Bike, das nicht zu schwer zum Umbauen ist. Ich möchte keine Rahmenveränderungen vornehmen usw. Mir ist bewusst, dass das natürlich auch davon abhängt, was ich eigentlich bauen möchte... Trotzdem: könnt Ihr vielleicht ein Bike empfehlen das für den Einsteiger ne gute Umbaubasis mitbringt? Gerne auch mit "Vorher-Nacher" Bildern.....
Danke schon mal - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende... freu mich auf die Forumszeit!
Viele Grüße
Michael