f104wart hat geschrieben:
Der Mann hat Recht! ...Mit so ner sauber gebauten Anlage sollte man sich die Zeit, um zum TÜV zu fahren, ruhig sparen können, Erich.
.[/quote]
...die komplette abnahme der krads war ein einziges fest!
schon bei der vorbesprechung war mir der mensch sehr sympathisch, der hatte so tips wie:
"nimm einen rahmen von vor baujahr `80, - dann habe ich einen größeren ermessensspielraum!"
"wenn das ordenlich gebaut ist, trage ich das auch ein!"
" keine ABE?? - ich weiß doch, daß es das in den `70ern alles gab!"
"von scheibenbremsen auf doppelduplex-trommelbremse rückrüßten? - da nimmst du den 1000er Motor mit 70 PS, das passt!"
beim abnahmetermin,
2 jahre später ergaben sich dann volgende dialoge:
"...naklar erinnere ich mich, hast du das moped dabei!?"
"...was soll ich den alles eintragen...?"
"alles!"
...ach du scheiße...!"
"...hast du die spiegen selbst gemacht...?"
"ja."
"...die sind zu klein...!"
"darum hab` ich sie ja auch so gemacht!"
"...hast recht, - GROSS kann jeder!"
"...das rücklicht ist soo nicht erlaubt, -- sieht aber geil aus...!"
"...wenn der gabelstabi an einer yamaha funktioniert, funktioniert der auch an einer BMW...!"
" sind die schalldämpfer irgenwo gestempelt...?"
"ja auf der halterung, - soll ich `mal eben abschrauben?"
"...ach nee, lass mal...!"
"...sind die lauter als die lafrankonis...?"
"nö, - ich glaub`nicht!"
"... reicht dir das , wenn ich dir 98 phon eintrage, - dann haben wir für die rennleitung noch ein bisschen luft nach oben...?!"
"...o,k. - die sitzbank ist nunmal nicht länger...!"
"...die borranis stehen ihr ja gut...!"
"...die dellortos sind doch serie, - die trichter müssen bei dem Motorrad so sein...!"
"...kannst du mir den ordner mit den briefkopien mal hier lassen, - dann mache ich dir die papiere bis morgenfrüh fertig...!"
"...kommst du mit 156,- DM klar? - ich muß meinem chef ja irgenwie den zeitaufwand rechtfertigen...!"
"...o.k., ruf mich morgenfrüh an...!"
seit über zehn jahren ist die RennQ nun on the road, - die rennleitung verzweifelt jedesmal ob der langen schein an hänge...
früher war eben doch alles besser...
gruß aus Schwalmtal
ich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.