Mein Name ist Jochen, ich bin 45 Jahre alt und seit 2013 Besitzer einer Moto Guzzi V7 Racer.
Vorher bin ich 19 Jahre kein Motorrad gefahren. Mein erstes Motorrad nach meinem Führerschein war eine SR 500 welche ich geliebt habe, aber leider hat uns ein Unfall getrennt. Im Anschluss wollte ich ein paar PS mehr und habe mir eine unverbaute, originale CB 750 Boldor zugelegt. Das war zu seiner Zeit selten, weil sie eigentlich immer umgebaut wurde.
Aufgrund von Geldmangel musste ich mich zwischen Motorrad und Auto entscheiden. Nach 3 Jahren durchfahren, auch bei Schnee, entschied ich mich für ein Auto.
2013 wurde ich aber von einem Kunden wieder angesteckt, von dem zwei alte BMW in einem Kalender abgebildet wurden. Ich brauchte wieder ein Motorrad. Doch leider sahen die aktuellen Motorräder gar nicht nach meinem Geschmack aus. Egal welcher Hersteller es war alles ein Einheitsmatsch. Ich glaube hier trete ich keinem auf die Füsse, wenn ich das schreibe.

Leider bin ich in Sachen schrauben nicht der Könner vor dem Herren, aber einige Umbauten habe ich bisher verwirklicht.
Hier die aktuellen Daten:
1. Agostini Schalldämpfer (ein Traum) und ohne db Killer nicht fahrbar.

2. Kellermänner Micro vorne
3. Kellermännner Micro DF hinten
4. Heck gekürzt
5. Lenkerendenspiegel
Bei Zeiten werde ich einmal Fotos machen und einstellen.
Ich freue mich auf viele Ideen, Tipps und Anregungen. Habe ja schon ein paar schöne Bikes bei euch gesehen!
VG Joe