forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

ACE am 10. GLEMSECK 101 Jubiläum

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Cafémaschine
Motorrad:: Duc 998
MH900e

Re: ACE am 10. GLEMSECK 101 Jubiläum

Beitrag von Cafémaschine »

Glemseck, oh yes, HaPe .daumen-h1:

Wir werden mit Sport 1000 und Paul Smart vertreten sein, zu solch Anlass wird auch Ruby Belvedere Shibuya aus der Vitrine gefischt.

Falls dann irgendwer das Zarde Grollen einer Sport 1000 hört, dem fällt gleich neben der schwarzen Zard ein silbernes Motorrad mit klosteinfarbenem Rahmen auf, dazu ein Lolli-Helm in rot/weiß.

Let's rock...
Diana

caffbeemer
Motorrad:: Ernsthaft gecaffte 2OHV /7 BMW

Beitrag von caffbeemer »

Blimey!

Das ist ja mal eine Ansage....

Pariser Boutique Helm, Zard-Grollen und WC-Rahmen mit V2 Desmo...

Rückt Martin damit an oder Du?

Und wer trägt den Shibuya?

Anyway, da wird sich Conor Cummins freuen, so viel Farbe....

Wann taucht Ihr Beiden denn auf, wir sind am Freitag ab spätestens 17oo mit dem Aufbau fertig?

MfG
hp

vanHans
ehem. Moderator
Motorrad:: Triumph Legend TT

Beitrag von vanHans »

Ich werde wohl wieder arbeiten müssen :(, aber werde alles versuchen. Ich rufe demnächst mal an.
Gruß
Hansi
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Cafémaschine
MH900e

Schmunzel, HaPe, den Shibuya Martin aufzwingen, das wird nicht klappen, einen Lolli-Kopf gönnt er nur mir. Martin hat noch einen Leder-Helm, aber in die Ecke geklopft, der Helm ist wohl zu klein. Tja Shibuya war mir auch etwas zu knapp, aber 1 Stunde die Rübe drin - zack passt jetzt. Ich drücke Martin den Leder auf, bin ja nicht zu klein um zu drücken

Wir rücken bereits Donnerstag an, vormittags geht es für mich zum Kieferchirurgen, er drückt mir auch etwas rein, etwas Wischiwaschi im Kopf und sprachlich unbegabt, setze ich meinen Poppo Donnerstag Mittag ins Wohnmobil, werde auf der Autobahn ins Bett krabbeln, oder den Kühlschrank ansabbern. Ob ich den Tag zu Hause verbringe oder im rolling home ist gehupft wie gesprungen. Der Vorteil, wir verpassen nichts in Glemseck, nicht einmal einen perfekten Platz fürs Wohnmobil.

Wir verpassen nix, werden Dich und Conor Cummins mit Toiletten-Wagen-Lolli-Silberstreif und gesittet schwarz dumpf grollend mit scheppernden Kupplungen versuchen zu finden.

Warte Aufbau, wir könnten uns auch ohne dieses Outfit bei euch blicken lassen und den Aufbau begleiten, was charmanter wäre.

Oh jetzt allerdings
Gute Nacht für diesen Moment, für heute wäre etwas in der Zeit verpeilt
Diana

caffbeemer

Beitrag von caffbeemer »

Tach Hansi,

arbeiten? Zeitgleich ist das HH Stadtparkrennen, da bist Du wahrscheinlich vor Ort? Ist ja auch eine feine Veranstaltung, hätte mich aber gefreut, Deine Nase am Glemseck / Ace Stand zu sehen. Und Bill auch... und SennSation, Mark, Conor....
ich denke, wir werden einen auf Dich trinken... oder fün.. oder zwölf....

Hallo Diana,

erst mal alles Gute für die Zähnchen. Eure Glemseck-Expedition hört sich ja an wie "Schöner Leben on Tour" - Womo Vollausstattung, Do. schon anreisen,pennen en route im Daunenbett, Eiswürfel lutschen, zwei Dukken im Gepäck... ja, so kann man das auch machen.

Wie ist es denn um Deine oder ev. Martins Singstimme bestellt? In Bills Country Bunker sind Mitsinger immer willkommen....

Ich stell mir das gerade mal vor - tiefschwarze Nacht, Glemsnebel wabert über die alte Solitude-Rennstrecke, milchiges Licht, warmgetrunkene Jungs mit Schraddelwerkzeug und "the Voice Lady Shibuya" im Lollipop-Design trällert "hey Bill, where are you going with that Red Torpedo in your hand..."

See you at the Ace / Glemseck

MfG
hp

Cafémaschine
MH900e

Ja die Bude als Fahrgestell, kann man auch Buxtehude nennen.
Jetzt ist das Mundwerk etwas salopp. Ich muss mich benehmen...
Alles Gute für die Zähnchen, dankeschön HaPe. Es sind aber nur 2 Dübel, kann nicht so wild sein. Die größte Angst habe ich vor der Betäubung, Handwerk macht mir keine Angst.
Die Duc Classics werden mich aber zum grinsen bringen, genau wie der Geruch von Leder, all das ist Nestgeruch, Sprit, Leder, Dunst -ist Leben...;-) alles dabei

Oh meine Musikkarriere liegt einige Jahre zurück, aber damals sehr engagiert, ich führte, agierte mit tief sonoren Begleittönen....während des Rasenmähens mit 96 dB, während ich sicher ging, dass niemand mich hören konnte. Seitdem habe ich nicht mehr geübt.

Üben, üben, üben...oder Intuition walten lassen. Ab 40 folgt man der Intuition...

See you soon
Diana

caffbeemer

Beitrag von caffbeemer »

G´day Boys 'n Girls,

auf der Glemseck101 Website sind jetzt die Ace cafe London & Red Torpedo Aktivitäten zu "Round 10" unter dem folgenden Link zusammen gefasst: http://www.glemseck101.de/ace-cafe-lond ... -round-10/

Allen Besuchern eine gute Anfahrt, gutes Wetter und viel Vergnügen.

Rev it up!

MfG
caffbeemer

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Sloping Wheels