Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR ´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht) ´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"
ich brauchte einen speziellen Laverda-Abzieher, den ich selber nicht habe, da ich an der Maschine eines Freundes geschraubt habe (nicht mein Modell). Ich musste wegen der etwas anderen Materie (1000er Dreizylinder - ich hab die 750 Twin) mehrfach im Laverda-Forum nachfragen und bekam dort (wie auch hier) stets kompetente Antworten...bis hin zum erforderlichen Spezialwerkzeug. Ich habe dann dort im Forum gefragt, ob das eventuell jemand verleiht und JA, das war tatsächlich kein Problem. Eine Arbeitskollegin von mir wohnt im Ort des anderen Forumsmitglieds und die hat dann den Abzieher transportiert. Ich konnte die (verdammte) 1000er fertig machen und das Werkzeug kam auf gleichem Wege (natürlich unbeschädigt) zurück zum "Verleiher".
SO macht das arbeiten (und posten in Foren) Spaß!!!
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.