08. August 2015 , Historische TT Vlagtwedde. Das Fahrerlager ist dieses Jahr an anderer Stelle zu finden, seht auch bei: http://www.RijdendMotorsportMuseum.NL
Hoffen wir, dass wie in den vergangenen Jahren das Wetter mitspielt und diese schöne Veranstaltung wieder ein Highlight im Motorsport-Kalender wird.
Das war mal wieder die Anreise wert. Historischer Motorradsport, geboten in unterschiedlichen Wettbewerbsklassen. Von 50 Kubik bis zum Gespann war alles dabei. Im schönen Städtchen Vlagtwedde konnten die Akteure wieder ihr Können unter Beweis stellen, auf unterschiedlichem Straßenbelag ging es durch den Stadtkurs. Dieses Jahr mit einem neuen Fahrerlager und einer Tribüne bei der Start und Zielgeraden, war für die Zuschauer auch "volles Programm".
Einige Bilder häng ich mal eben mit an.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
die Veranstaltung ist nur am Sonntag, beginnt um 10°° mit dem Training und um 13°° mit dem Rennen in zwei Durchgängen.
Dafür wird der gesamte Ort gesperrt.