forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

der 1. Chemnitzer?

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Wilco
Motorrad:: CB 900 Bol Dor

der 1. Chemnitzer?

Beitrag von Wilco »

Hey Freunde,
mein Name ist Wilco (ja, wirklich, benannt nach Wilco Zeelenberg, falls das einigen hier was sagt) und ich komme aus dem mehr oder weniger, mittlerweile dennoch recht schönem, Chemnitz, fomerly know as Karl-Marx-Stadt.
Hab mich nun auch entschieden mir einen caferacer aufzubauen und meine überschaubare Basis dazu ist eine CB 750 Bol dor, oder besser gesagt der Rahmen. :grin: wenn Interesse besteht kann ich ja mal bei weiterem Vortschritt einen Thread eröffnen wie es mit dem Aufbau aussieht.

Noch kurz was zu mir, bin nun knapp 21, seit meinem 8. Lebensjahr deutsche und europäische Motorradmeisterschaften gefahren und kann das seit 2009 wegen eines schweren Unfalls leider nichtmehr, daher auch der entschluss den Joghurtsbechern mit mittlerweile 200ps den Rücken zu kehren und was gemütliches mit Stil zu bewegen. Bin also nicht unbedingt der Nasenbohrer was Mopped um-und aufbauten betrifft, aber jedoch bin ich gerne Vorsichtig und skpetisch. :)
gruß Wilco

PeterA
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: der 1. Chemnitzer?

Beitrag von PeterA »

Hallo Wilco,

Deinen Namensvetter kenne ich noch - wohne aber auch sehr nah an Holland dran. Bin gespannt was Du als Racer so bauen wirst. Jedenfalls herzlich willkommen hier!

Peter

Dirk
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport, Baujahr 98

Beitrag von Dirk »

Moinsen, dein Namensvetter sagt mit nischt. Und ich wohne zwischen der Holland unc Chemnitz. Hier solltest du viele Anregungen für deinen Umbau erhalten.

Grüße aus OWL
Dirk
Gruß Dirk

Freunde sind Menschen die dich mögen obwohl sie dich kennen!

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Wilco

Herzlich Willkommen bei uns.
Ich hoffe, Du wirst Deine Honda Cafe Racer Geschichte hier mit Bildern kommentieren.
Über so etwas freuen sich hier alle. Jetzt sind wir schon 118 User, und da wird es den ein oder andren Tipp und / oder Honda Spezialisten geben, der Dir wenn nötig helfen kann.

Schön, daß Du den motorisierten Zweirädern nicht den Rücken gekehrt hast nach Deinem Unfall.
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von Dir.

Gutes Gelingen bei Deinem Projekt und Gruß aus dem Ammerland
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Butze
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport

Beitrag von Butze »

Gude aus Rheinland Pfalz
Gruß Butze

...............was sich nicht umbauen lässt ist kaputt!

www.Spezialfahrwerke-eV.de - www.Spondon-Martek-Germany-com

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Sloping Wheels