Hallo, ich wollte dieses Jahr dort hin. Wie bei vielen ist auch mein Mopped nicht "100% legal". Wie sieht das denn mit Kontrollen durch die Polizei rund ums Treffen aus. Viele, wenn ja wie pingelig? Lautstärke etc.
Hand zum Gruss Bernward

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kontrollen am Glemseck 101
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Kontrollen am Glemseck 101
Servus!
Bin seit dem ersten 101 jedes Jahr alle drei Tage da gewesen und hab keine einzige Kontrolle erlebt.
Vermute stark, dass es eine Rolle spielt, dass die Stadt Leonberg Mitveranstalter ist.
Können nur hoffen, dass sich der Bundestrend 2015 nicht beim 101 fortsetzt (s. Harley Days Hamburg).
Ne sichere Prognose wird dir aber keiner geben können.
Bin seit dem ersten 101 jedes Jahr alle drei Tage da gewesen und hab keine einzige Kontrolle erlebt.
Vermute stark, dass es eine Rolle spielt, dass die Stadt Leonberg Mitveranstalter ist.

Können nur hoffen, dass sich der Bundestrend 2015 nicht beim 101 fortsetzt (s. Harley Days Hamburg).

Ne sichere Prognose wird dir aber keiner geben können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- doctorbe
- Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85
Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex - Wohnort: Eschborn
Das hört sich schon mal gut an
Hand zum Gruß Bernward
Hand zum Gruß Bernward
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Gute Anreise, lass dich aufn Kaffee sehen, wir sind von der Autobahn/Leonberg kommend der 2. Stand linker Hand!
A.E.
A.E.
- Fen
- Motorrad:: Yam FJ1200 im Starrahmen
Honda CB900
ex-Fighter Fahrer
Es gibt auch 2 Einfahrten. Bin bisher immer vorne rein...
Auch noch nie kontrolliert worden. Ich denke halt die Coyoten (die wo den Road Runner immer jagen), lesen auch in so foren mit... am besten gar net fragen, sondern via handy vorher mal jemand antriggern, der schon da is? :-)
Auch noch nie kontrolliert worden. Ich denke halt die Coyoten (die wo den Road Runner immer jagen), lesen auch in so foren mit... am besten gar net fragen, sondern via handy vorher mal jemand antriggern, der schon da is? :-)
- Marlo
- Motorrad:: Triumph Speed Triple BJ 2001
Honda CX 500 CR BJ 1980
Jawa Mustang BJ 1973 (Indianerfahrrad) - Wohnort: 99976
Ich mache dann die Einfahrtskontrolle auf der anderen Seite am T5net Standblatho hat geschrieben:Gute Anreise, lass dich aufn Kaffee sehen, wir sind von der Autobahn/Leonberg kommend der 2. Stand linker Hand!

- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Haha, so illegal wie die Umbauten die ich letztes Jahr dort gesehen habe, kann dein Mopped gar net sein...
Das Glemseck ist quasi ein Happening zur Vehöhnung des TÜV. Ein Tummelplatz der Paragraphenpioniere und Regelrabauken.
Juchuu!!
Das Glemseck ist quasi ein Happening zur Vehöhnung des TÜV. Ein Tummelplatz der Paragraphenpioniere und Regelrabauken.
Juchuu!!
- Oette
- Motorrad:: Honda CB 550 F '77 - für Eisdiele und Expresszustellungen
Honda XR 650 R '06 - zum Kartoffeln ausgraben - Wohnort: Ingolstadt
Mein persönlicher Held letztes Jahr war der Typ mit dem selbstgemachten roten Nummernschild.
2 mm Alublech, darauf eine Folierung eines Fotos einer roten Nummer... Wenn man damit erwischt wird, dann ist sicher erstmal richtig rambazamba

2 mm Alublech, darauf eine Folierung eines Fotos einer roten Nummer... Wenn man damit erwischt wird, dann ist sicher erstmal richtig rambazamba

CB 550 CR Umbau: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14661
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
XR 650 R Mähdrescher: https://www.caferacer-forum.de/gallery/image/14663
- blatho
- ehem. Moderator
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Er hier war letztes Jahr auch da

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
A.E.
A.E.
- didi69
- ehem. Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg

das ist mal ne richtig coole Socke...

...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax