Wollte mich mal vorstellen bevor ich mich auf das Forum stürze

Mal zu meiner Person bin 20 Jahre alt und wohne circa seid 2 Jahren in Klagenfurt und diene dem Militär.
Davor habe ich 18 Jahre in Kerken (Kuhdorf kennt eh keiner

Wie ich angefangen habe

Mit 13 Jahren angefangen an meinem Roller zu Schrauben. Zuerst nur aus Interesse und nachdem ich Erfahrungen gesammelt habe auch die Roller von meinen Freunden repariert oder ein bisschen schneller gemacht

Habe dann auch Geld damit verdient und so ging Jahr für Jahr um bis ich alt genug war den Motorradführerschein zu machen. Den Ich jetzt 2,5 Jahre habe.
Mein erstes Motorrad war eine Kawasaki Zephyr 550 günstig bekommenn 850€ kann mich noch gut daran erinnern, weil die für 1400€ inseriert war

Irgendwann hatte ich dann mein Fachabi und hatte noch 4 Monate Zeit bevor ich Einrücken musste. Also ran an das Motorrad von meinem Dad Yamaha Vmax 1200

Eine Suzuki Drz 400 habe ich dann in Klagenfurt gekauft für den Wald

So jetzt zu meinem Projekt
Wollte schon immer mal ein Motorrad Umbauen bis es so ist wie es mir gefällt. Geht in Richtung Scrambler aber Caferacer Tipps sind dafür natürlich auch sehr gut

Habe dann eine Suzuki Dr 500 R Dakar gekauft für 900€ und in einem wirklich gutem Zustand

Sie liegt jetzt zerlegt in meiner Garage und arbeite Stück für Stück weiter an der, sowie ich grade Zeit habe.
Habe diese Woche neuen Tank montiert und werde nächste Woche mich an den Sitz machen

Farb Konzept denke ich an Weinroten Rahmen, Tank und Fender RAL 7013 beides Farben vom Bundesheer. Sozusage als kleines Andenken an meine Zeit beim Militär.
Werde Tatkräftig unterstützen wie ich kann und die eine oder andere Frage stellen

Ihr könnt mich übrigens Peaches nenen ist einfacher

Hoffe es ließt jemand nachdem ich soweit ausgeholt habe

Nadann bis bald

Peaches