forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alles Roger soweit

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
HavannaHeadlight
Motorrad:: In Arbeit

Alles Roger soweit

Beitrag von HavannaHeadlight »

Servus Leute!

Bin der Roger, 27 Jahre jung und im Bodenseekreis wohnhaft. Habe vor zwei Jahren meine Liebe zum Cafe Racer entdeckt, nachdem ich ein paar Monate die Bonville eines Freundes fahren durfte.

Aus verschiedenen Gründen hats bisher zu einer eigenen nicht gereicht, was ich nun aber ändern möchte. Mache mir dabei keinen wirklichen Zeitdruck - ob es zur nächsten oder übernächsten Saison klappt, spielt fast keine Rolle. Kommt auf die Tiefe des Geldbeutels währenddessen an und ehrlich gesagt: Ich freu mich alleine schon auf die Schrauberei. :)

Bin schrauberisch bei weitem kein Profi, weiß mir aber zu helfen und lerne gerne und recht schnell und freue mich auf den Prozess. Man wächst mit seinen Aufgaben und lernt immer dazu. Für die vetrackteren Situationen hätte ich auch noch nen Bruder, der Automechaniker ist und zumindest mehr technisches Sachverständnis mitbringt.

Momentan bin ich noch in der Orientierungsphase, was die Basis angeht (hier noch ein seperater Thread im entsprechenden Bereich) und würde mich sehr über Vorschläge und Anregungen freuen.

Tolles Forum, das ihr hier aufgebaut habt - freue mich schon auf Input! :)

Man schreibt sich,
Roger
Das Gedächtnis eines Menschen ist seine private Literatur.
Aldous Huxley

Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th

Re: Alles Roger soweit

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Roger
Herzlich Willkommen im CafeRacer Forum
und vielen Dank für Deine Anmeldung und Vorstellung.

Ja ja ... so ein Ritt auf der Bonneville. Das kann ich gut verstehen.
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche des richtigen Krads und bei "vertackerten" Situationen (herrliche Kreation) hast Du ja hilfreiche Verwandtschaft. :oldtimer:
Falls Du es nicht schon getan hast wäre es nett, wenn Du Dich auf unserer Karte einträgst. So kannst Du sehen wer in Deiner Nähe steckt. Gemeinsame Ausfahrten und gemeinsames Schrauben sind so leichter zu organisieren .daumen-h1:
http://www.caferacer-forum.de/phoogle.php?mode=everyone
...............................................................................................
Wenn Du Fragen zur Funktion unseres Forums hast, wende Dich bitte per PN (persönliche Nachricht) an einen Moderator. Wir helfen Dir gern weiter.
Unter "Rund ums Forum" kannst Du Hilfe finden, was das Einstellen von Bildern und Deinem Avatar betrifft. Die Funktion Mitgliederkarte ist dort auch beschrieben.

Ich wünsche Dir eine angenehme und informative Zeit im CafeRacer Forum
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

theTon~
Hausmeister & Administrator
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77

Beitrag von theTon~ »

Hallo Roger,

willkommen im Forum und einen angenehmen Aufenthalt an Board! :rockout:
Rocker bleiben!

Gruß
René

Dengelmeister

Beitrag von Dengelmeister »

Willkommen bei den Wilden :jump:

Hi Roger,
schön das dich dein Weg zu uns geführt hat .daumen-h1:

Deine Sichtweise gefällt mir und JEDER hier hat mal klein angefangen. Scheue dich also nicht zu fragen, denn hier bekommt man immer recht große Unterstützung von allen Usern.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier mit und bei uns im Forum :rockout:

LG Hans

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik