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Kawasaki» Gpz 600 Umbauprojekt
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
Also mein Vater fährt die 550er, wir haben bei der nur die Bremspumpe getauscht gegen die einer ZZR mit verstelbarem Hebel.
Und ich muss sagen das ding bremst echt super, vlt solltest du erst mal das Probieren, aber nur in verwendung von Stahlflex.
Zum Höcker.......vlt gefällt dir der.
http://www.ebay.de/itm/121114418909?_tr ... EBIDX%3AIT
mfg Max
Und ich muss sagen das ding bremst echt super, vlt solltest du erst mal das Probieren, aber nur in verwendung von Stahlflex.
Zum Höcker.......vlt gefällt dir der.
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
klau mir doch nicht meine erklärung an mich warum ich eine usd gabel will
der höcker ist nicht schlecht ich will aber etwas schlankes meiner wird ja auch noch abgerundet ist noch nicht fertig !!!


der höcker ist nicht schlecht ich will aber etwas schlankes meiner wird ja auch noch abgerundet ist noch nicht fertig !!!
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
Der Höcker ist ansatzweise schon ganz okay. Das wird!
Wegen der Bremsen und der USD-Gabel würde ich mir jetzt noch keinen Kopp machen. Stahlflex ist ein Muss, den Rest kannst Du auch später noch machen. Ein Caferacer wird nie fertig, aber er muss auf die Strasse!
Wieso willst Du überhaupt Seitendeckel drauf machen? ...Wenn, dann würde ich - passend zum Tank - welche aus alu anfertigen. Einfache 3Ecke mit nach hinten kleiner werdenden Kiemen oder Lufteinlässen.
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Wegen der Bremsen und der USD-Gabel würde ich mir jetzt noch keinen Kopp machen. Stahlflex ist ein Muss, den Rest kannst Du auch später noch machen. Ein Caferacer wird nie fertig, aber er muss auf die Strasse!
Wieso willst Du überhaupt Seitendeckel drauf machen? ...Wenn, dann würde ich - passend zum Tank - welche aus alu anfertigen. Einfache 3Ecke mit nach hinten kleiner werdenden Kiemen oder Lufteinlässen.
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
wenn der höcker so wird wie in meinem kopf dann wird das noch geil.der alte war so klobig der neue soll ihr einen leichten,
schlanken arsch geben mal schauen wie gut ich das modell hinbekomme.
seitendeckel :hmm liegt daran das ich große freie rahmen dreiecke irgendwie ziemlich panne finde (meine meinung)
durch den neuen heckrahmen ist nur ein kleines dreieck da da brauche ich kein seitendeckel oder nur einen ganz kleinen mit wie du sagtest vieleicht kiemen,mal schauen wie es aussieht wenn das heck fertig ist .
usd gabel finde ich halt optisch ziemlich nice und man könnte halt auch die sache mit größeren bremsen machen.
stalflex sind einfach ein muss wieso sollte ich auch was anderes verbauen.
aber das stimmt fertig wird die wahrscheinlich nie mir geistern schon sachen im kopf rum die ich machen kann wenn ich nicht mehr gedrosselt fahren muss und auch sachen die ich mal machen kann wenn ich einen job und geld habe.
schlanken arsch geben mal schauen wie gut ich das modell hinbekomme.
seitendeckel :hmm liegt daran das ich große freie rahmen dreiecke irgendwie ziemlich panne finde (meine meinung)
durch den neuen heckrahmen ist nur ein kleines dreieck da da brauche ich kein seitendeckel oder nur einen ganz kleinen mit wie du sagtest vieleicht kiemen,mal schauen wie es aussieht wenn das heck fertig ist .
usd gabel finde ich halt optisch ziemlich nice und man könnte halt auch die sache mit größeren bremsen machen.
stalflex sind einfach ein muss wieso sollte ich auch was anderes verbauen.
aber das stimmt fertig wird die wahrscheinlich nie mir geistern schon sachen im kopf rum die ich machen kann wenn ich nicht mehr gedrosselt fahren muss und auch sachen die ich mal machen kann wenn ich einen job und geld habe.
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- f104wart
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
Das mit den größeren Bremsen hat aber eigentlich nichts mit der USD-Gabel zu tun. ...Es sei denn, das Mopred, aus dem die Gabel stammt, hat von Haus aus größere Bremsen. Ansonsten musst Du halt Adapter bauen.Nicola hat geschrieben: ...usd gabel finde ich halt optisch ziemlich nice und man könnte halt auch die sache mit größeren bremsen machen.

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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
naja wenn ich ehrlich seien soll will ich einfach eine usd gabel vor allem aus optischen gründen wirkt finde ich einfach massiver und schöner als die original gabel und meistens waren an denen auch größere bremsen montiert.
außerdem hat meine gabel dieses ganze anti dive gedöns dran was ja angeblich eh nicht so wirklich funktioniert und auch noch ziemlich "seltsam" aussieht.
weis ich nicht genau aber ich habe gehört das die usd gabeln oft auch leichter sind.
außerdem hat meine gabel dieses ganze anti dive gedöns dran was ja angeblich eh nicht so wirklich funktioniert und auch noch ziemlich "seltsam" aussieht.
weis ich nicht genau aber ich habe gehört das die usd gabeln oft auch leichter sind.
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
Das ist natürlich ein Argument!Nicola hat geschrieben: ...außerdem hat meine gabel dieses ganze anti dive gedöns dran was ja angeblich eh nicht so wirklich funktioniert und auch noch ziemlich "seltsam" aussieht.

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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
bin halt auch am überlegen aus finanzieller sicht ich zahle damit zwar trotzdem mehr habe dafür aber dann auch ganz genau das was ich will original müsste ich halt auch die gabel samt anti dive überholen und natürlich auch die bremsen müssen komplett überholt werden da geht ja auch einiges für drauf.
und ich gehe eigentlich gerne vor wie bei meinem rennrad ; wenn möglich sollte man sich das geilste holen da man es sonst irgendwann später austauscht .
und ich gehe eigentlich gerne vor wie bei meinem rennrad ; wenn möglich sollte man sich das geilste holen da man es sonst irgendwann später austauscht .
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- Bambi
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Re: Gpz 600 Umbauprojekt
Hallo zusammen, hallo Nicola,
Du schriebst: 'und ich gehe eigentlich gerne vor wie bei meinem rennrad ; wenn möglich sollte man sich das geilste holen da man es sonst irgendwann später austauscht .'
Da muß man schon irgendwie sagen: Wo er recht hat hat er recht! Wobei ich bisher mit konventionellen Gabeln und den damit 'verbundenen' Bremsen ganz gut zurecht gekommen bin. Allerdings erzählt mir die Ducati Monster meiner besseren Hälfte gaaanz andere Dinge ... ich pass' als kleiner, alter Dicker aber nicht wirklich drauf, insofern bleibt es bei Andeutungen ...
Schöne Grüße, Bambi
Du schriebst: 'und ich gehe eigentlich gerne vor wie bei meinem rennrad ; wenn möglich sollte man sich das geilste holen da man es sonst irgendwann später austauscht .'
Da muß man schon irgendwie sagen: Wo er recht hat hat er recht! Wobei ich bisher mit konventionellen Gabeln und den damit 'verbundenen' Bremsen ganz gut zurecht gekommen bin. Allerdings erzählt mir die Ducati Monster meiner besseren Hälfte gaaanz andere Dinge ... ich pass' als kleiner, alter Dicker aber nicht wirklich drauf, insofern bleibt es bei Andeutungen ...

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')