caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
komische Muster im Aluminium....
komische Muster im Aluminium....
.....hab heute mal eben den Höcker meiner W800 geschliffen & polliert....seht selbst wie es aussieht - glaub das lass ich so....genug vom schleifen & polieren 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: komische Muster im Aluminium....
Ich würds drin lassen, ist zum rausmachen zuviel Arbeit...
Troubadix

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Sehr cool, Norbert...
Nimm zum 101 genügend Lappen mit
Nimm zum 101 genügend Lappen mit

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Abgeklebt und gebürstet/geschliffen? Schaut super aus!
Wir können ja ein "Stövchen" drunter stellen - dann riecht es immer nach Grill-Fleisch :dance2:
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Früher hat man so hartnäckige Flecken mit Unterbodenschutz übersprüht... Wenn Du das bis zum 101 ned rausbekommst, bring ich ne Dose mit, dann machen wir das schnell vor Ort.
Gruss
Obelix
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
dacht eher an ne fähige Zunge die dat glänzend lutscht :-)
- obelix
- ehem. Moderator
Da muss dann aber richtig Erfahrung dahinter sein, sonst ist das Ergebnis unbefriedigend! Und die sind teuer!Nobiwankenobi hat geschrieben:dacht eher an ne fähige Zunge die dat glänzend lutscht :-)
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
dann schmeissen wa halt zusammen - soll schon befriedigend sein ;-)
- obelix
- ehem. Moderator
O.k., dann will ich aber auch was davon haben - ich hätte da noch nen Satz Felgen, die entlackt werden müssen:-)Nobiwankenobi hat geschrieben:dann schmeissen wa halt zusammen - soll schon befriedigend sein ;-)