forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Übernachtungsmöglichkeit im Raum Würzburg gesucht

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Meicel
Motorrad:: ´70er Laverda 750 CR
´71er Laverda 750 SF - original bis auf Blinker und Spiegel (hatte sie in Italien nicht)
´72er Laverda 750 SF - "Gespann-Baustelle"

Übernachtungsmöglichkeit im Raum Würzburg gesucht

Beitrag von Meicel »

Moin zusammen,

am 11.9. fahre ich mit Kumpel Mario von Kiel (fast ganz oben) für eine Woche nach Österreich (ziemlich weit unten) und da wir die Strecke vonn 1100km nicht an einem Tag abreissen wollen, suche ich hier im Forum eine Möglichkeit zur Zwischenstation im Raum Würzburg für die Nacht von Freitag auf Samstag 11./12.9.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beide auf diesem Wege eine (einfache) Unterkunft finden und die Strecke teilen könnten.

Viele Grüße aus Kiel,
Meicel
Dalla 750 SF, in tutte le sue svariate versioni, fino alla RGS l'arancione tipico delle Laverda entra nel cuore degli appassionati che ne apprezzano la personalità e le prestazioni tipiche delle moto super sportive italiane.

obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Übernachtungsmöglichkeit im Raum Würzburg gesucht

Beitrag von obelix »

Meicel hat geschrieben:Moin zusammen,

am 11.9. fahre ich mit Kumpel Mario von Kiel (fast ganz oben) für eine Woche nach Österreich (ziemlich weit unten) und da wir die Strecke vonn 1100km nicht an einem Tag abreissen wollen, suche ich hier im Forum eine Möglichkeit zur Zwischenstation im Raum Würzburg für die Nacht von Freitag auf Samstag 11./12.9.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir beide auf diesem Wege eine (einfache) Unterkunft finden und die Strecke teilen könnten.

Viele Grüße aus Kiel,
Meicel
Darf es auch Schweinfurt sein? Da weiss ich ne kleine Pension, in der hab ich immer übernachtet bei dem grossen Treffen. Ist in einer Bäckerei, morgens immer frisches Backwerk, in rauhen Mengen:-) Ne Stunde Frühstück ist da gar nix...

Ist etwas abgelegen, nicht im Zentrum und autobahnnah (ca. 3 Fahrminuten Schweinfurt Hafen) und in fussläufiger Entfernung einige recht gute Restaurants. Ist aber wirklich einfach gehalten, also keinen Luxus erwarten. Und bei der Buchung auf Zimmer mit Bad achten, die haben nämlich auch welche mit Etagenbad:-) Speiseraum ist schön im Stil der 50er/60er gehalten, man fühlt sich glatt wie auf ner Zeitreise. Die Leutz sind supernett und freundlich.
Wäre das hier: Pension Götz, Ernst-Sachs-Straße 110, 97424 Schweinfurt, 09721-89990
Falls das in Frage kommt und Ihr bucht, sag liebe Grüsse vom Peugeotfahrer Obelix aus Ludwigsburg!

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics