caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eext Classic GP
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.
Danke
- Charly499
- Motorrad:: Yamaha Tracer 900,2018
Eext Classic GP
Nachdem mich Erwin informiert hat das bei uns ganz in der Nähe richtiger Strassenrennsport stattfindet ,sind wir Sonntag bei bestem Wetter nach Eext(Holland)gefahren. Und Erwin hat nicht zuviel versprochen. Super Stimmung,tolle Motorräder,Rennsport im wahrsten Sinne des Wortes Hautnah. Näher dran geht eigentlich nicht. 

Feel Good
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: Eext Classic GP
Moin
jo kann dir nur beipflichten - super Veranstalltung
Dafür das das alles "nur" Demo-Läufe waren haben die Jungs ganz gut angegast!!!
Bei den vielen Gesichtern habe ich aber leider nur wenige bekannte Gesichter ausgemacht...
jo kann dir nur beipflichten - super Veranstalltung
Dafür das das alles "nur" Demo-Läufe waren haben die Jungs ganz gut angegast!!!
Bei den vielen Gesichtern habe ich aber leider nur wenige bekannte Gesichter ausgemacht...
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- Radelpabst
- Motorrad:: Honda ST 50 DAX;
BMW R 1100 R
Honda ST 125 Dax - Wohnort: Wittmund / Ostfriesland
Super Tip von Erwin,
war zum ersten mal dort, die Fahrt hat sich gelohnt. Erstaunlich, dass die Anwohner das so ertragen und auch noch mitfeiern. Ein Bild hänge ich gleich dran.
war zum ersten mal dort, die Fahrt hat sich gelohnt. Erstaunlich, dass die Anwohner das so ertragen und auch noch mitfeiern. Ein Bild hänge ich gleich dran.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
irgendwie klingt es auch wie Schotten Grand Prix. Nur, daß dorthin eben auch die großen Namen und bekannten Gesichter kommen (was nicht jeder mag) . Und daß bei den VfV-Läufen die 'Gleichmäßigkeit' in erster Linie darin besteht, daß der Schieber immer 'gleichmäßig' am oberen Anschlag steht, das habe ich schon vor über 20 Jahren gesagt. In Schotten wird dazu eine Bundesstraße gesperrt und ja, die Bewohner flippen alle so aus wie die Fahrer und Besucher. Was letztlich zu begeisterten Mienen aller führt ... Hoffen wir, daß diese Veranstaltungen noch lange so laufen können!
Schöne Grüße, Bambi
irgendwie klingt es auch wie Schotten Grand Prix. Nur, daß dorthin eben auch die großen Namen und bekannten Gesichter kommen (was nicht jeder mag) . Und daß bei den VfV-Läufen die 'Gleichmäßigkeit' in erster Linie darin besteht, daß der Schieber immer 'gleichmäßig' am oberen Anschlag steht, das habe ich schon vor über 20 Jahren gesagt. In Schotten wird dazu eine Bundesstraße gesperrt und ja, die Bewohner flippen alle so aus wie die Fahrer und Besucher. Was letztlich zu begeisterten Mienen aller führt ... Hoffen wir, daß diese Veranstaltungen noch lange so laufen können!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Hallo Kalle,
hast doch glatt mein Moped erwischt auf dem Parkplatz. Die schöne Suzi hat es leider erwischt. Am Vorstart warten Mario und Frederik Nienhuis, ist verdammt schnell die Kleine. Der Horst Brüning mit seiner R50 lässt sowieso nichts anbrennen.
Ich freue mich, das auch weitere aus dem Forum in diesem Jahr den Weg nach Eext gefunden haben was sich für alle sicherlich gelohnt hat.
Gruß aus Hude,
Erwin
hast doch glatt mein Moped erwischt auf dem Parkplatz. Die schöne Suzi hat es leider erwischt. Am Vorstart warten Mario und Frederik Nienhuis, ist verdammt schnell die Kleine. Der Horst Brüning mit seiner R50 lässt sowieso nichts anbrennen.
Ich freue mich, das auch weitere aus dem Forum in diesem Jahr den Weg nach Eext gefunden haben was sich für alle sicherlich gelohnt hat.
Gruß aus Hude,
Erwin

Moin,
und hier nun Bilder von Eext.
https://www.flickr.com/photos/27352445@ ... 7801804172
Gruß aus Hude,
Erwin
und hier nun Bilder von Eext.
https://www.flickr.com/photos/27352445@ ... 7801804172
Gruß aus Hude,
Erwin

- Dind
- Motorrad:: Ja
Guzzi V1000 Gespann, Bj.1979
Harley FXRS 1340, Bj.1990
Honda XL 1000 V, Bj.1999
Buell XB12, Bj.2008
BMW R80 Scrambler, Bj.1987
Harley Street Glide, Bj.2008
Hallo Erwin,
Tolle Bilder, geiles Event, bis zum nächsten mal, da fahr ich wieder hin ......hatte totale Reizüberflutung bei den vielen Zweirad Perlen
Gruß
Dind
Tolle Bilder, geiles Event, bis zum nächsten mal, da fahr ich wieder hin ......hatte totale Reizüberflutung bei den vielen Zweirad Perlen

Gruß
Dind
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Erwin,
schöne Bilder! Ist da, im weißen Leder und Helm in niederländischen National-Farben, Wil Hartog zu sehen? Den habe ich als ganz junger Kerl noch fahren gesehen und der ist, nicht nur in Zentimetern gemessen, ein ganz Großer!
Schöne Grüße, Bambi
schöne Bilder! Ist da, im weißen Leder und Helm in niederländischen National-Farben, Wil Hartog zu sehen? Den habe ich als ganz junger Kerl noch fahren gesehen und der ist, nicht nur in Zentimetern gemessen, ein ganz Großer!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Bambi hat geschrieben:Hallo Erwin,
Schöne Grüße, Bambi
Jau, hast Recht, das ist Wil, kenne ihn auch aus den 70gern.
Gruß aus Hude,
Erwin