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KZ750 Fußrasten

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
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creamie
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Motorrad:: Kawa KZ750E

KZ750 Fußrasten

Beitrag von creamie »

Moin,
ich hoffe ich werde nicht gleich zusammengeschissen. Der Grund für diesen Thread ist einfacher, ich hab schiss dass meine Frage in meinem Umbauthread untergeht. :dontknow:
Also folgendes:
Ich hab jetzt im Endeffekt 2 Modelle in Aussicht, die von Raask oder die von Tarozzi. Bei dene von Raask, weiß ich zbsp dass ich keine andere Bremspumpe brauche und auch ein Beifahrer mitfahren kann. Wie isses bei dene von Tarozzi? http://www.ebay.it/itm/PEDANE-PIEG-IN-G ... 0678548450
Die hab ich auf ebay italien gefunden, der Verkäufer ist wohl der Nachfolger von Paolo, von dene hab ich noch keine Antwort bzgl meiner Frage gekriegt..
Fällt da die Beifahrer funktion auch weg? Was ist mit der Bremspumpe?
Welche würdet ihr bevorzugen? Warum?
Gibt es noch andere Hersteller auf die man zurückgreifen kann?
Evtl wisst ihr wer hier in DE Fußrasten vertreibt.. fahre am WE nach Glemseck, da wärs schon nett mit gescheiten Fußrasten vorzufahren. :grinsen1:
:?
Danke schon ma :rockout:
Mööööööp.

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creamie
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Registriert: 4. Mär 2015
Motorrad:: Kawa KZ750E

Re: KZ750 Fußrasten

Beitrag von creamie »

Hmm ok.. nächste Frage:
Da ich ja jetzt immernoch die Tarozzis rumliegen habe, da die Halteplatte nich passt, gäbe es noch 2 Möglichkeiten.
1: Ich bohre Löcher in die originalen Halteplatten und hoffe das passt..
2: Ich lass halteplatten anfertigen, dann wahrscheinlich aus Alu, oder? Wie dick müsste dann die Platte sein damit der TÜV sein ok gibt?
Mööööööp.

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UdoZ1R
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Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
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Re: KZ750 Fußrasten

Beitrag von UdoZ1R »

creamie hat geschrieben:Hmm ok.. nächste Frage:
Da ich ja jetzt immernoch die Tarozzis rumliegen habe, da die Halteplatte nich passt, gäbe es noch 2 Möglichkeiten.
1: Ich bohre Löcher in die originalen Halteplatten und hoffe das passt..
2: Ich lass halteplatten anfertigen, dann wahrscheinlich aus Alu, oder? Wie dick müsste dann die Platte sein damit der TÜV sein ok gibt?
Hey Creamie,

also ich würde zuerst die originalen Platten bohren. Dann gewinnst Du zumindest Zeit und kannst dir überlegen was du mit der Z dann wirklich anstellst. Ausserdem kommst du an solche Platten immer wieder mal günstig ran! Und wenn du vom Glemsek zurückkommst wirst du eh ca. 1648 neue Ideen haben :lachen1:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

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didi69
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Re: KZ750 Fußrasten

Beitrag von didi69 »

UdoZ1R hat geschrieben:Und wenn du vom Glemsek zurückkommst wirst du eh ca. 1648 neue Ideen haben

.daumen-h1:

aba nur cirka!!!
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

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creamie
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Re: KZ750 Fußrasten

Beitrag von creamie »

UdoZ1R hat geschrieben:
creamie hat geschrieben:Hmm ok.. nächste Frage:
Da ich ja jetzt immernoch die Tarozzis rumliegen habe, da die Halteplatte nich passt, gäbe es noch 2 Möglichkeiten.
1: Ich bohre Löcher in die originalen Halteplatten und hoffe das passt..
2: Ich lass halteplatten anfertigen, dann wahrscheinlich aus Alu, oder? Wie dick müsste dann die Platte sein damit der TÜV sein ok gibt?
Hey Creamie,

also ich würde zuerst die originalen Platten bohren. Dann gewinnst Du zumindest Zeit und kannst dir überlegen was du mit der Z dann wirklich anstellst. Ausserdem kommst du an solche Platten immer wieder mal günstig ran! Und wenn du vom Glemsek zurückkommst wirst du eh ca. 1648 neue Ideen haben :lachen1:
:grinsen1: nein es wurde/wird jetzt noch schlimmer, ich werds jetzt einfach so machen, dass ich mir welche bestelle. dann kosten die halt nochmal 250 ocken, drauf geschissen :cry:
Mööööööp.

AffemitWaffe
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Re: KZ750 Fußrasten

Beitrag von AffemitWaffe »

Hey,
Kannst du mir mal sagen was deine Z für Lochabstände an der Grundplatte hat, ich hab mir nämlich ne Gimpel-Anlage für ne KZ750E geschossen, die hat nen Lochabstand von 10cm (Lochmitte zu Lochmitte) und das Drecksteil passt nicht auf meine GT.
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