Zum ersten habe ich versucht Blinkerverlängerungen zu finden, die gibts Allerdings immer nur in M8 oder M10 das Gewinde an den Shin Yo ist irgendwas anderes passt jedenfalls nirgendwo rein.f104wart hat geschrieben:Ich denke, es ist nicht der Abstand als solches, sondern die Konstruktion der Halter.
Die Halter müssten so gemacht werden, dass die Form der Blinkerbefestigung weitergeführt wird, also ein schwarzes Drehteil, das den gleichen Durchmesser hat wie die Blinkerfestigung. Bei der Bestimmung des Abstands würde ich auf die Mitte des Blinkers messen, um so dicht wie möglich aber so weit wie nötig vom Scheinwerfer weg zu sein.
Ich denke nicht, dass der TÜV da meckert, aber 10 oder 15 mm machan da optisch schon einen gewaltigen Unterschied.
...Was auch nicht passt, ist die Länge bzw. die Verlegung des oberen Stahlflexschlauchs. Es würde viel besser aussehen, wenn der nicht von der Pumpe weg nach vorne gehen würde, sondern nach hinten oder gerade nach unten.
Scharze Schläuche hätten sich besser in die Gesamtoptik eingefügt als die silbernen.
Die alten C-Gaszüge sind ebenfalls viel zu lang. Es wäre besser, sie durch die kürzeren Züge des Tourers zu ersetzen und hinter dem Scheinwerfer zwischen den Lampenhaltern durchzuführen.
.
Der Stahlflexschlauch ist noch nicht mal fest geschraubt, der wird noch sauber verlegt...
Egal wie ich die züge des Tourers oder der C verlege, irgendwas klemmt immer, ausser so wie ich es gerade habe mit neuen C Zügen. Keine Ahnung wieso. Ich hab schon alles rum probiert ... grausam... vielleicht hat von euch ja noch jemand nen Tipp / ne Idee