und wieder eine four, wie geil...
so seh ich das auch, umbauen ja, aber nur wenn die viel der originaloptik erhalten bleibt,
oder wieder zurückgebaut werden kann.
bei meiner zweiten hab ich einen rahmen liegen und da tobe ich mich nach meinem können und wissen aus.
ölfuss

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Heute gab´s Familienzuwachs CB 750 four
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
Re: Heute gab´s Familienzuwachs CB 750 four
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
- spider
- Motorrad:: Honda CB750fourK6
KTM 990 Adventure
Yamaha TT600RE - Wohnort: München
Frisch aus der Sattlerei 
Nachdem das Untergestell der Sitzbank so aussah:

..musste da dringend etwas geschehen. Ich habe mich für Nubukleder und Stickerei entschieden:

In der kommenden Scheißwettersaison wird noch der Rahmen neu lackiert und der Motor gehübscht- feddisch!

Nachdem das Untergestell der Sitzbank so aussah:

..musste da dringend etwas geschehen. Ich habe mich für Nubukleder und Stickerei entschieden:

In der kommenden Scheißwettersaison wird noch der Rahmen neu lackiert und der Motor gehübscht- feddisch!
Ciao Matthias
Vintage rockt!
Vintage rockt!
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Die ist etwas flacher als die originale Giuliari, richtig?
Steht ihr gut
Steht ihr gut

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
Mein lieber Scholli, nobel geht die Welt zugrunde...Ich habe mich für Nubukleder und Stickerei entschieden

Haste schon richtig gemacht. Geiles Moped !
Die CB 750 Four war meine erste Liebe.........

ICH WILL WIEDER EINE !!!!