Hi andi, war heut auch ganz kurz nochmal oben und lieg auch krank aufm Sofa. auch wenn ich (wie angekündigt) so gut wie nicht am Stand war, (bin halt ein 2-ventiler) hat es gereicht um zu sehen das großartige Arbeit von allen Beteiligten geleistet wurde! RESPEKT! das war schon sehr professionell!!!! Wo sind die pics?
Gruss micha

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
CafeRacer-Forum goes Glemseck 101
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Klick mich hart...mach1z hat geschrieben:Hi andi, war heut auch ganz kurz nochmal oben und lieg auch krank aufm Sofa...
...Wo sind die pics?
Scheinbar bin ich nicht der Einzige, den der Wetterumschwung erwischt hat:-) Gute Besserung!
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- mach1z
- Motorrad:: Bmw R80 RT --> Scrambler
Moto Guzzi Le Mans 3
Suzuki GS 750
Re: CafeRacer-Forum goes Glemseck 101
Thanx! Klasse Bilder!
- Captaincafe
- Motorrad:: Kawasaki w800
würde ja gerne Fotos hochladen, aber mehr als 2 mb sind nicht erlaubt?!?
- obelix
- ehem. Moderator
Musst bearbeiten. Ich hab meine alle auf 1024*768 mit 72dpi skaliert. Und u.U. den Bildausschnitt korrigiert. So kommt ein Bild dann auf ca. 200-300kb und ist für Webanzeige völlig ausreichend.Captaincafe hat geschrieben:würde ja gerne Fotos hochladen, aber mehr als 2 mb sind nicht erlaubt?!?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Captaincafe
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Hey Hey nicht verzagen.
Ich hab´mich nähmlich grad auch Deine Fotos so gefreut ...
Olli
Ich hab´mich nähmlich grad auch Deine Fotos so gefreut ...

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
- Captaincafe
ok welches Programm?
hab ein imac...
hab ein imac...
- obelix
- ehem. Moderator
Auf nem Mac sollte das über die installierte Vorschau klappen, damit kann man kleinere Bearbeitungen machen. Ansonsten im Web den XN-ViewMP downloaden - gratis Freware.Captaincafe hat geschrieben:ok welches Programm?
hab ein imac...
Gruss
Obelix
- beast666
- Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport - Wohnort: SHA
Hey Männer,
Bin gestern am späten Abend auch mit menem Frauchen ziemlich durchgefroren zu Hause angekommen! Uns hat tatsächlich noch der Regen erwischt...
Zuerst ein fettes Lob für den tollen Stand! Sehr fein gemacht
wie immer nette Leute aber leider auch zu wenig Zeit um mit allen intensiv ins Gespräch zu kommen.....
Der Andrang dieses Jahr übertraf tatsächlich alles.....für mich trotzdem kein Grund nicht mehr zu kommen!
Habe ja beim Sprint mitmachen dürfen und hätte mir auch einen besseren Ablauf gewünscht um die Zeit effektiver nutzen zu können...(es wurde immer weiter nach hinten geschoben, wegen den stars und sternchen...)
Grüße an alle Heiko und bessere Häfte
Bin gestern am späten Abend auch mit menem Frauchen ziemlich durchgefroren zu Hause angekommen! Uns hat tatsächlich noch der Regen erwischt...

Zuerst ein fettes Lob für den tollen Stand! Sehr fein gemacht

wie immer nette Leute aber leider auch zu wenig Zeit um mit allen intensiv ins Gespräch zu kommen.....
Der Andrang dieses Jahr übertraf tatsächlich alles.....für mich trotzdem kein Grund nicht mehr zu kommen!
Habe ja beim Sprint mitmachen dürfen und hätte mir auch einen besseren Ablauf gewünscht um die Zeit effektiver nutzen zu können...(es wurde immer weiter nach hinten geschoben, wegen den stars und sternchen...)
Grüße an alle Heiko und bessere Häfte

DUCATI S2R https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 259&t=7040
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751
DUCATI Pantah Racer https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 01&t=21751