Servus Caferacer,
ich war von Freitag abend bis Samstag nachmittag da.
Der mit der grün-weißen Kawasaki-Lederkombi an ;-)
Für mich war es der erste Besuch am Glemseck und die Orientierung fiel mir anfänglich schwer.
Statt einem Zeltplatz habe ich zunächst einen Parkplatz direkt neben der Musikbühne gefunden.
Im Dunkeln das ganze Gelände abgelatscht, um zu letzt doch unseren Forumsstand zu finden ;-)
Absolute Klasse, was die Jungs da gezaubert haben !
Meinen besonderen Dank an Blatho.
Dieser Stand war auch für den Samstag mein Anlaufpunkt, vielen Dank an alle Macher, Organisatoren und Sponsoren.
Der Freitagabend wurde später, ich hatte immer noch keinen Zeltplatz und saß bei den Caferacern South Germany auf einer bequemen Ledercouch. Im Gespräch hatte ich das Zeltplatzthema angeschnitten und spontan wurde mir ein Schlafplatz auf der Couch angeboten, den ich auch gern angenommen habe.
Vielen Dank nochmal an die Jungs der Caferacer South Germany !
Ihr seid echt klasse und so macht das Leben richtig Spaß ;-)

:thanks:
Am Samstag wieder an unserem Caferacer-Forumsstand einige bekannte und viele neue Leute getroffen.
Mit Namen merken habe ich es nicht so, Namensschilder wären da eine tolle Sache.
Mit Marcus geschätzt 6h über das gesamte Gelände (ausser dem Zeltplatz) geschlendert.
Ein unglaublicher Wahnsinn !
So viele umgebaute Moppeds, mal schöner, mal nicht so schön, aber alle da und anzusehen.
Man hat irgendwann nicht mehr gewußt, wo man hinschauen sollte.
Einfach irre !
Jede Menge Menschen, ab Samstag mittag auch als Geschiebe zu bezeichnen.
Für meinen Geschmack etwas zu viele, aber das wurde hier ja schon beschrieben.
Bei den Samstagsrennen konnten wir einen(!) Stehplatz direkt am Zaun ergattern, seitlich, etwas hinter dem Start gelegen.
Leider standen im abgesperrten Bereich so viele VIPs rum, das man die Rennen zwar gut hören, aber leider erst ab ca. 200m sehen konnte. Das war wenig spannend.
Eine Visualisierung der Starter, deren Maschinen und der Laufzeiten fehlt leider noch.
Also weiter, Moppeds gucken und den interessanten Händlern einen Besuch abstatten.
Zwischendrin immer wieder mal ein Gespräch mit Bekannten und überall Moppeds.
Wilder Sound aus allen Rohren und dieser Benzinduft !
Am frühen Samstag abend über die A8 auf den Heimweg gemacht. Zuerst Marcus mit seiner BMW voraus, bis er abgebogen ist, schnell noch seine Eltern zu besuchen.
Creamie und ich haben uns danach immer wieder über das Reisetempo von 110 oder 120 km/h hinaus angestachelt, einen schnellen Zwischensprint bis zur "Ton" zu machen.
Ich bin erschöpft, aber trocken und mit dem Kopf voller Eindrücke zu Hause angekommen.
Ein Riesenevent mit Vor- und Nachteilen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das muß man erlebt haben !
Gern komme ich nächstes Jahr wieder.
Schöne Grüße an Alle,
Michael