Endlich fertig - hab mich schon richtig drauf gefreut!!
Zur Optik: Ich finde die Linie eigentlich perfekt...nuuur der Schweinwerfer ist zu hoch. Wenn der obere Rand des Scheinwerfers bündig mit der Oberkante des Tanks wäre und nur die Gabelbrücke höher stünde, wären das die 100%.
Weiter gefällt mir, dass das Rahmendreieck zu geblieben ist, endgegen den meisten anderen CB-Kisten die 'nen Satz K&N Filter drin haben und dann mit einem riesen Loch unterm' Arsch fahren.
Aber die Linie reißt's hier halt echt raus! Vor allem so schön tief - low'n'slow!
Oh und tausch doch das Kuchenblech gegen ein richtiges Kennzeichen.
Die Sachen wie Riesenritzel, hohler Auspuff und das ganze Zeug, was dazu beiträgt, dass man nicht wirklich fahren kann, finde ich unsinnig. Das ist halt nur meine Meinung, Dir geht's da vielleicht anders.
Wenn man ein Fahrzeug bis zur Unfahrbarkeit verändert, bringt's halt nichts. Da kann es noch so cool aussehen, aber zum in-die-Vitrine-Stellen oder Hardparken ist es zu schade.
Aber insgesamt wirklich sehr sehr chic geworden!
Kannst Du vielleicht mal ein Bild posten, wie jemand auf dem Mopped sitzt/fährt? Die kleinen CB's sind ja eh schon winzig, dann noch tiefergelegt würde es mich interessieren wie das so aussieht. Will mir für die Stadt den gleichen Mini-Schlitten zulegen aber nicht wenn ich dann wie Hagrid auf 'nem Bobbycar aussehe...
Gruß Tom