Moin Bube und Mädle,
hat zufällig jemand von euch eine Rep. Anleitung für die 84ger LTD 440??
Ich sollte mal das Anzugsmoment von den Lenkerklemmblöcken wissen.
Hab im Netz leider nix gefunden.
Danke.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lenker
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 17440
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Lenker
Wie dick sind die Bolzen und in Alu, oder Stahl (Mutter) geschraubt? Damit kann man recht leicht das Anzugsmoment abschätzen. Bei M8, wovon ich mal ausgehe, dürfte das um die 20-25Nm liegen. Aber lieber etwas drunter bleiben, Alu ist weich und eine Lenkerklemmung braucht nicht all zu viel. Mit 15Nm dürftest du schon gut bedient sein.
Gruß,
Andreas
P.S.: Wie du siehst, haben wir extra für Lenkerfragen eine Kathegorie, denn das ist kein Projekt
Gruß,
Andreas
P.S.: Wie du siehst, haben wir extra für Lenkerfragen eine Kathegorie, denn das ist kein Projekt

- LTDler
- Beiträge: 5
- Registriert: 6. Sep 2015
- Motorrad:: KAWA LTD440 Belt Drive Bj.84
YAM XJR1300 RP02 BJ 01
KAWA KLX 650 BJ 94
Re: Lenker
Oh hoppala. Klar ist das kein Projekt. Sorry aber am Handy ist das alles so klein.
Danke für die Antwort.
Danke für die Antwort.