Hallo Marko,
Du schriebst 'Bremslicht passt bei mir.'
Das heißt Problem ist gelöst?
Schöne Grüße, Bambi

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» Meine KZ 550 GT
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Re: Meine Kawasaki KZ 550 GT
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Ja Bremslicht hab ich hinbekommen! Bin aber und komme auch die nächsten drei Wochen nicht ans Bike, darum wollte ich mich jetzt erstmal um due Endschalldämpfer kümmern und wie ich diese zumindest für ne gewisse Zeit TÜV gerecht bekomm.
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Gut so, viel Erfolg! Mit Schalldämpfern hab' ich nicht soviel Erfahrung ... da versuche ich lieber was offiziell Zugelassenes zu montieren.
Schöne Grüße, Bambi
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
kennt jemand ne Möglichkeit die Teile zumindest zum TÜV wirklich regelkomform zu dämmen?
dachte du hast meinen Umbauthread gelesen? Da sollten alle Fragen beantwortet werden wie ich es gemacht hab, und dass es vom TÜV abgenommen wurde.
Seite solltest du selber suchen. Es sollte aber ein Bild vom Dämpfer und DB Eater zu sehen sein.
Seite solltest du selber suchen. Es sollte aber ein Bild vom Dämpfer und DB Eater zu sehen sein.
Mein Umbauthread - GPz 550 zum Cafe Racer
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=97&t=5206
oh Mist da hab ich wohl was verschlusselt werde mir das gleich noch mal raus suchen.
Hab da echt irgendwie Threat s miteinander verwechselt.
Hab da echt irgendwie Threat s miteinander verwechselt.
So die Herren, mal wieder was von meiner Kawa.
Hab den Tank fertig gemacht und werde heute noch Ölwechsel am motor und Kardan machen und den Ölfiter wechseln.
Und dann will ich den neuen Chrom Heckfender noch anpassen und montieren, dafür nochmals nen riesen Danke an Diddi69

Hab den Tank fertig gemacht und werde heute noch Ölwechsel am motor und Kardan machen und den Ölfiter wechseln.
Und dann will ich den neuen Chrom Heckfender noch anpassen und montieren, dafür nochmals nen riesen Danke an Diddi69

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Kann mir jemand sagen wie die Schläuche an den Tank kommen?
hab drei Stück.
Einer zwischen Vergaser und Zylinder, einen dicken und noch nen dünnen zwischen den Vergasern.
hab drei Stück.
Einer zwischen Vergaser und Zylinder, einen dicken und noch nen dünnen zwischen den Vergasern.
Maschine läuft.
nimmt jedoch sehr bescheiden Gas an und es laufen wahrscheinlich Vergaser über, da Benzin bei Pri Stellung irgendwo aus den Vergasern läuft.
Hab 130er Düsen drin vermute das wird zu fett sein oder was meint ihr?
vorher waren 116er drin.
Bin mir aber nicht sicher ob die Gasannahme an mit den Hauptdüsen zu tun hat.
nimmt jedoch sehr bescheiden Gas an und es laufen wahrscheinlich Vergaser über, da Benzin bei Pri Stellung irgendwo aus den Vergasern läuft.
Hab 130er Düsen drin vermute das wird zu fett sein oder was meint ihr?
vorher waren 116er drin.
Bin mir aber nicht sicher ob die Gasannahme an mit den Hauptdüsen zu tun hat.