forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Glemseck 2015 / XV 750

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 941
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von Doggenreiter »

Hallo ,

kann mir jemand schreiben wem diese XV gehört ?

Gruß Oli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von stj »

Hab ich auch gesehen.
Schickes Teil.
Du warst auch bei uns am Stand und hast meine Streetcafe angeschaut.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 941
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von Doggenreiter »

Hallo Thomas ,

das stimmt ich habe mir alle 6 XV s angeschaut oder waren es mehr , hm grübel ;-))

mir stellen sich zur Zeit ein paar fragen an meiner XV ;-)) deswegen ist jede intressant die ich sehe ;-))

wem gehört die gelbe den jetzt ?? keiner eine Ahnung :roll:

Gruß Oli

stj
Beiträge: 282
Registriert: 3. Aug 2013
Motorrad:: XV 750 Flat/Brat-Tracker

Z 750 B Flattracker im Aufbau

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von stj »

Keine Ahnung wem die gehört.
Sieht aber auch nicht so schlecht aus.

gruß
Thomas

Benutzeravatar
Doggenreiter
Beiträge: 941
Registriert: 14. Sep 2014
Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
Wohnort: 75031 Eppingen

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von Doggenreiter »

Ich frag mich ob er den Motor getauscht hat oder passen die Deckel auf den alten Motor ??

jokotr
Beiträge: 638
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von jokotr »

Der rechte Motordeckel paßt einfach so, auch von BT 1100/XVS 1100. Beim Virago Deckel aber den
Ölfilterdeckel mittauschen, der hat einen anderen Ausgangswinkel der Ölbohrung! Beim linken Deckel
ist die Anlassermimik der Knackpunkt. Wenn man auf den mechanischen Magnetschalter umrüsten will,
was ratsam wäre, muß das 750er Gehäuse die schrägversetzte Bohrung der späteren Modelle oder wie
beim Kettengehäuse haben. Wann genau die Grenze war weiß ich aber nicht genau.
S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Ranger

Re: Glemseck 2015 / XV 750

Beitrag von Ranger »

ganz ähnliche (vielleicht genau das) bauen die bei Milobike.de in Hattingen ...

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics