Kennt man den schon?

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren. ;)
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Cafe Racers
Cooler Clip! 
Der Lenker ist mal echt brutal, bekommt man so was noch irgendwo?
Gruß,
Andreas

Gruß,
Andreas
-
- Motorrad:: honda xx 2012
Sieht sehr schön aus.
- Felgenputzer
- Motorrad:: HONDA CB 500 Four, 1972
Yamaha XS 1100, 1978
Sieht wohl aus wie ein umgedrehter HochlenkerDer Lenker ist mal echt brutal, bekommt man so was noch irgendwo?

Grüße vom Felgenputzer
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Felgenputzer hat geschrieben:Sieht wohl aus wie ein umgedrehter HochlenkerDer Lenker ist mal echt brutal, bekommt man so was noch irgendwo?![]()
Grüße vom Felgenputzer

Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
-
Onlinegrumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Dachte ich auch erst, aber ich meine, da eine Verstellmöglichkeit für die Lenkerenden zu sehen. Außerdem wäre der "Knick" dafür etwas zu eckig. Genau sagen kann mans nicht 

- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Ich glaube, Du hast recht... :-)grumbern hat geschrieben:Dachte ich auch erst, aber ich meine, da eine Verstellmöglichkeit für die Lenkerenden zu sehen. Außerdem wäre der "Knick" dafür etwas zu eckig. Genau sagen kann mans nicht
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Gibts zum Beispiel hiergrumbern hat geschrieben:Cooler Clip!
Gruß,
Andreas
http://www.stein-dinse.biz/Komplettange ... rettyPhoto
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
Onlinegrumbern
- Administrator
Nur, dass der im Video wesentlich tiefer nach unten geht! Habe ich so bisher noch nicht gesehen, aber im England der damaligen Zeit war wohl der Markt da ;)
Der Lenker schaut schon Hammermäßig aus
Ich behaupte jetzt einfach mal das ist der Vorgänger von den heutigen Stummeln. Damals wußten sie nur noch nicht das man die Stummel an den Gabelstandrohren montieren kann.
Die Lenkerevolution:
Der Uropa mit bequemer, aufrechter Sitzposition. Dann begann man Rennen zu fahren und hat den Lenker nach unten gedreht. Liegende anstrengende, Sitzposition mit bescheidener Kontrolle. Das Gleiche nun mit Verstellmöglichkeit um die Haltungsnote zu verbessern. Dann besagter Lenker mit geänderter Griffposition. Und nun mit anderer Befestigung ohne dem Mittelrohr Ich persönlich bin ein Fan von der Version im dritten Bild von oben, wenns zum Bike paßt.
Der ist Oldschoolracer pur.

Ich behaupte jetzt einfach mal das ist der Vorgänger von den heutigen Stummeln. Damals wußten sie nur noch nicht das man die Stummel an den Gabelstandrohren montieren kann.
Die Lenkerevolution:
Der Uropa mit bequemer, aufrechter Sitzposition. Dann begann man Rennen zu fahren und hat den Lenker nach unten gedreht. Liegende anstrengende, Sitzposition mit bescheidener Kontrolle. Das Gleiche nun mit Verstellmöglichkeit um die Haltungsnote zu verbessern. Dann besagter Lenker mit geänderter Griffposition. Und nun mit anderer Befestigung ohne dem Mittelrohr Ich persönlich bin ein Fan von der Version im dritten Bild von oben, wenns zum Bike paßt.
Der ist Oldschoolracer pur.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!