Meinen derzeitigen Lenker kann ich zwar perfekt nach unten justieren, nur meckert dann die Abnahmestelle das er nich ganz an die Gabel stößt, sondern schon vorher am Tank blockiert....

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Lenker gesucht
Lenker gesucht
Ich würde mir gerne einen Lenker verbauen, der etwas mehr nach unten ragt mit den Enden. Empfehlungen? Wie kann ich sicher sein dass er auch passt und muss ich den abnehmen lassen?
Meinen derzeitigen Lenker kann ich zwar perfekt nach unten justieren, nur meckert dann die Abnahmestelle das er nich ganz an die Gabel stößt, sondern schon vorher am Tank blockiert....

Re: Lenker gesucht
Hi,
der Lenkanschlag ist nicht einstellbar? So kann man das Problem oft lösen und der nette Prüfer ist glücklich...
CU
der Lenkanschlag ist nicht einstellbar? So kann man das Problem oft lösen und der nette Prüfer ist glücklich...
CU
Re: Lenker gesucht
Mal sehn ob das geht. Danke für den Tipp!CafeAce hat geschrieben:Hi,
CU