forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R80 RT Diät

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Re: BMW R80 RT Diät

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich würde versuchen, ein kurzes hinteres Schutzblech (Alu?) mit Rücklicht-, Blinker- und Nummernschild-Arrangement zu montieren. Und das vordere auch gleich nach-bearbeiten oder besser noch ersetzen (Du wirst es erraten, durch - Alu?), das sieht sonst so 'semi-modern' aus ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

north
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Beitrag von north »

Moin moin,

ich habe mich mal vorm PC um das Design gekümmert, so oder ähnlich wird es.

Gruß aus Kiel

Martin
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

north
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Beitrag von north »

So das Design noch bischen geändert.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

north

Beitrag von north »

Nummerschildhalter habe ich überlegt, so.....

rsvholger
Motorrad:: noch auf der suche....

Beitrag von rsvholger »

hast du da jetzt allen ernstes löcher reingebohrt ?

north

Beitrag von north »

Ja na sicher!

Antworten

Zurück zu „R-Modelle“

Axel Joost Elektronik