Klasse Idee....ich habe IMMER meinen Sohn dabei und das seit ich 2007 drüben Kur Urlaub mache..

Gestern war das Wetter so Klasse, da durfte ich mal für 100 km auf die Bahn. Mußte den Spriverbrauch antesten damit meine Mausi mich nicht immer freikauft auf der Bahn....mit leerem Tank liegenbleiben. Ausgerechnet mit Handy, Taschenrechner und Zirkel komme ich auf etwa 8,95 liter per 100 km. geht doch

Unabhängig von jeglichen Meinungen, habe ich doch mal zwischendurch den Tank immer noch nicht lackiert, will mir den Lack mit meiner Nieten Muff Jacke nicht verkratzen....da hatte ich dann die Idee mit der Rockers Leder Jacke aus der Hochburg Brighton. Die Schneiderin hat echt gute Arbeit geleistet, ob es so bleibt ....warte ich mal ab. Klasse, da kann ich noch die Kippen verstauen.
Nicht das ich jetzt hier wieder das Feld teile in die Perfectos und Homemade Truppe. Das Ding ist 35 Jahre alt, 2. Hand, absolut wahnsinnig im Sound, liegt unter meinem dicken Arsch wie ne warme Klobrille und geht ab wie Pfeffer. Da mache ich locker TheTon im 4.ten. Ich schei... auf Gymnastik und Regeln und fahre die inne Kurve links und rechts an dir vorbei das die Joghurtbecher Fraktion nur mit dem Kopf schüttelt....Ziel erreicht

Only for Kicks.....