...Ich glaube, ich kenne das Ende der Geschichte.

.
Du warst nicht der einzige, der eine braucht. Leider hast Du etwas zu lange überlegt.charlie hat geschrieben: Verkaufst du deine die du noch liegen hast? Ist an der Verkabelung ein Fehler zu erkennen?
Ja, ruf dort mal an. Ich glaube, die sprechen sogar deutsch. Englisch auf jeden Fall.charlie hat geschrieben: bin ich hier richtig -> http://www.ignitech.cz/en ???
Entweder Custom, PC01 oder CX 500 C. Da ist die Halterung anders als beim Tourer. Die schreiben aber überall "CX 500, Deluxe, CX 500 C", also ist die Custom auch mit dabei. Sollte also passen. Die Halter werden, so weit ich weiß, eh nicht mitgeliefert und müssen vom alten Sofa genommen werden.charlie hat geschrieben: Jeder Sattel für die Standard / Deluxe sollte von der Form passen, wenn dabei steht Custom dann eher nicht, richtig?
Hallo Charlie,charlie hat geschrieben:Wenn jemand ein Ignitech liegen hat und verkauft, habe Interesse :D
Ich kenne nicht Deine Möglichkeiten, aber mit ein-/zwei Stücken Vierkantrohr oder etwas ähnlichem als Biegehilfe und 2 Schraubzwingen grundsätzlich kein Problem.charlie hat geschrieben: Motad![]()
... Ich überlege gerade ob man das nicht auch selbst hingebogen bekommt, wie sind eure Erfahrungen?