forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Forumskalender 2016 - Bildersammlung

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
obelix
ehem. Moderator
Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Re: Forumskalender 2016 - Bildersammlung

Beitrag von obelix »

GerdZX10 hat geschrieben: Schade! Man kann nicht mehr mitmachen ... :o :wow: :dontknow:
Ist mir nicht verständlich. Grade geschaut, das Postfach ist leer. Da liegt nix drin. Zuerst hatte ich den Verdacht, dass ich über mein Outlook versehentlich nur Kopien abrufe, aber selbst dann wären da keine 500 Mails drin. Ich hab mir selbst von nem anderen Account eine Testmail gesendet, die ging problemlos durch.

Schick sie mir nochmal, nimm mal diese Anschrift: service[ät]liontech.de

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

GerdZX10
Motorrad:: 81er Honda CX 500 Scrambler (Vorstellung in "Roadster" 3/16)
78er Honda CX 500 Projekt Bratstyle-Bobber (Produktionsstatus)
22er XSR 700 "White Shark"

Beitrag von GerdZX10 »

Ist die Größe der Email begrenzt?

GerdZX10

Beitrag von GerdZX10 »

Das gleiche Ergebnis - unzustellbar. Ich denke, dass meine Mail zu groß ist. Ich werde die mail jetzt protionieren. ;-)

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

GerdZX10 hat geschrieben:Das gleiche Ergebnis - unzustellbar. Ich denke, dass meine Mail zu groß ist. Ich werde die mail jetzt protionieren. ;-)
Wie gross ist die denn?
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

GerdZX10

Beitrag von GerdZX10 »

Ich habe jetzt aufgeteilt in 4 Mails, die alle unter 20mb haben. Jetzt scheint es wohl zu klappen. In einer Mail mit 54mb hat das nicht funktioniert. Die Bilder sollten ja Deinen Anforderungen entsprechen und unbearbeitet sein. Dann sind ja die Bilder, die mit einer 16 Megapixel-Kamera gemacht wurden, wohl sehr groß ...

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

GerdZX10 hat geschrieben:Ich habe jetzt aufgeteilt in 4 Mails, die alle unter 20mb haben. Jetzt scheint es wohl zu klappen. In einer Mail mit 54mb hat das nicht funktioniert. Die Bilder sollten ja Deinen Anforderungen entsprechen und unbearbeitet sein. Dann sind ja die Bilder, die mit einer 16 Megapixel-Kamera gemacht wurden, wohl sehr groß ...
Hmm...
Ich hab eben mal die ganzen Mails, die ich zum Kalender bekommen habe durchgeshaut. Die Spitzengruppe (Top5) liegt d-e-u-t-l-i-c-h über 20MB:
28MB
30MB
49MB
56MB
72MB

Die habe ich alle problemlos bekommen.
Ich habe auch auf meinem Account kein Trafficlimit. Ich kann mir das nur so erklären, dass Du auf Deinem Mailaccount eine Beschränkung hast. Ne andere erklärung habe ich nicht dafür.

Gruss

Obelix

obelix
ehem. Moderator

Beitrag von obelix »

O.k., Lösung gefunden:-)
Du schickst über GMX. Da hast ein Limit von 20MB. Bei einer Mail ist dann die Kapazität bei spätestens 18/19MB erreicht. Und das deshalb, weil die Mail in kleine Pakete zerlegt wird und dadurch das Volumen grösser wird.
Lag also nicht an mir:-)))

Vier Mails sind jetzt angekommen.

Gruss

Obelix

FEZE
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS

Beitrag von FEZE »

Edelbrock hat geschrieben:Hoffentlich kommen da nicht nur Standbilder sondern auch mal was in Fahrt. Bin gespannt. Ab wann dürfen wir abstimmen?

Grüße!

Michael
Finde Standbilder ohne Menschen wesentlich attraktiver als wenn sich da noch ein Reiter auf dem Bild rumrekelt.
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!

Ratz
Motorrad:: Mad Martin

Beitrag von Ratz »

FEZE hat geschrieben:Finde Standbilder ohne Menschen wesentlich attraktiver als wenn sich da noch ein Reiter auf dem Bild rumrekelt.
Geb ich dir Recht, so schrullige Racer verschandeln nur die Bilder.
Da gefallen mir die Mopedfotos mit einer hübschen Minnie Mouse mit drauf eindeutig besser. :lachen1:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

classicduc
Motorrad:: ducati sport classic 1000 mono
ducati multistrada 1100
ducati Supersport

Beitrag von classicduc »

Meine Fotos sind wohl nicht angekommen? Versand am 14.09. verpackt in 5 einzelne mails, an kalender@liontech.de , keine Fehlermeldung erhalten, also wo sind se?

Kurze Info wäre cool
Immer heiter weiter

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Sloping Wheels